Mittlerweile sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen, in denen wir trainierten und an der Brücke wache hielten. Morgen müsste es so weit sein, der Kampf auf der Brücke mit Zabuza und Haku. Sasuke sowie Naruto sind immer noch draußen an den Bäumen. Am Abend saßen wir zusammen am Essenstisch, wo aber Naruto und Sasuke nicht dabei waren. Ich hörte von links die Türe aufgehen und wie zu erwarten waren es die beiden Jungs, die sich gegenseitig stützten. Sie schauten uns stolz an und setzten sich zu uns an den Tisch. Nach einem mehr oder wenige friedlichen Essen gingen wir alle in unsere Zimmer und machten uns Bettfertig. Ich hingegen ließ meine Klamotten an und setzte mich wieder auf das Dach. Es ist ein schöner Ort um nachzudenken, wenn man einen ruhigen Platzt braucht. Da ich schon seid längerer Zeit nicht mehr trainieren war stand ich auf, um in den Wald zu gehen. Dort wird mich keiner Hören, wenn ich die einen oder anderen Jutsus mache.
'Ey Kurama kannst du mir ein paar Jutsus beibringen?'
'Klar Kiddo' "Kuchiyose no Jutsu Kurama" sagte ich und er kam in seiner Chibi Form zu mir.
"KANNST DU MICH NICHT GRÖßER MACHEN? Das ist ja peinlich." "Soll ich dich etwa jedem zeigen oder was? Ich brauche nicht noch extra stress. Naja wie auch immer. was für ein Jutsu willst du mir beibringen?" Ich setzte mich im Schneidersitz vor ihn auf den Boden, damit wir auf eine Augenhöhe waren. Er trabte langsam auf mich zu und machte es sich auf meinem Schoss gemütlich.
"Eyyyy Kurama nicht schlafen. Ich will endlich trainieren." Ich hob ihn hoch auf gesichtshöhe und sah, wie er gähnt... man sieht das knuffig aus. Damit ich endlich zum trainieren komme stellte ich ihn auf seine eigenen Füße ab und stand auf. Ich lief auf eine Lichtung zu, die genügend Platz bat, um zu trainieren. Kurama lief mir hinterher mit einem müden Blick. Ich wusste gar nicht, dass er sooooo süß sein kann. "Also was willst du mir beibringen?" "Ich glaube du könntest es schaffen das Bijuu Dama zu machen. Es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, da die Regulierung von Dunklem sowie Hellem Chakra schwierig ist, am es kann klappen. Das praktische ist, dass du das Rinnegan besitzt und dir somit es erleichtert das Bijuu Dama anzuwenden. Aber fangen wir jetzt mal an. Am besten Meditierst du als erstes, damit du die verschiedenen Chakren in der Natur erkennst." Ich nickte und setzte mich wieder im Schneidersitz auf den Boden. Ich machte meine Augen zu und konzentrierte mich nur auf mein Atem und die Natur um mich herum. Die vielen Lebewesen, der Wind in den Bäumen, das zwitschern der Vögel, das Graß unter meinen Beinen und was für eine Energie in ihnen Herrscht. Ich entspannte mich immer mehr und nahm alles viel intensiver wahr. Ich spürte das Chakra in der Natur und wie sie um mich herum schwirrte. Alle meine Gedanken schalteten sich ab und ich war wie weggetreten. Immer mehr fühlte ich mich wie ich eins mit der Natur wurde. Ich versuchte die Energie um mich herum an einem Punkt zu bündeln und zwar in meiner Hand. Dies stellte sich als sehr schwer raus... wäre schon krass gewesen, wenn es beim ersten Mal geklappt hätte.
Es kostete mich viel Konzentration diese Scheiße hin zu bekommen. Bei Naruto und den Bijuus sieht das immer so einfach aus...
naja das kann wahrscheinlich erst mal eine Weile dauern, bis ich ansatzweise etwas zustande bekomme.So vergingen einige Stunden, in denen ich einfach nur auf dem Boden saß und versuchte den Bijuu Dama zu meistern.
Hehe muss mir aber doch auf die Schulter klopfen, da ich es doch geschafft habe die ersten Chakra (wie nennt man das...Partikel?) zu bündeln. Es war zwar nur ganz klein, aber immer hin ein Anfang.
Mir stand der Schweiß auf der Stirn und mein Atem ging hastig, wie als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Es wurde schon morgen und ich habe kein bisschen geschlafen. Ich denke ich werde einfach heute früher schlafen gehen. Heute sollte eh der Kampf auf der Brücke sein. Ich lief wieder ins Haus rein und sah Tsunami schon in der Küche stehen.
Ich ging schleunigst die Treppe hoch in Bad um mich zu duschen, damit ich endlich den Schweiß runter waschen kann. Als dies geschehen war traf ich unten alles außer Naruto, welcher immer noch schläft. Ich setzte mich zu ihnen an den Esstisch um zu Frühstücken. Es wahr wie immer lecker und auch wenn ich nicht geschlafen hatte wahr ich voller Energie. Wir ließen Naruto weiter schlafen und gingen zusammen zur Brücke.
Ich freu mich jetzt schon. Hehe
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
Hayran KurguWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung