18.

1.5K 61 1
                                    

>Kakashis POV<
Bei ihr war ich mir sicher, dass sie es als einzige schafft. Sie hat gute Ideen und Tricks, die sehr nützlich sind. Sie hat im richtigen Moment zugeschnappt. Aber immerhin eine. Jetzt fehlen nur noch die anderen. Bei Sakura und Naruto bin ich mir zu 100% sicher, dass sie es nicht schaffen. Sakura ist viel zu sehr auf Sasuke fixiert und Naruto ist viel zu sehr von sich überzeugt. Sasuke wäre der einzige, der es vielleicht schaffen könnte. Aber wir werden sehn.

Ich stand dem Uchiha gegenüber. Er hatte mich zuvor mit Kunsis und Shuriken angegriffen, was aber nicht viel brachte. Jaja die gute alte Kunst des Tausches .
Sakura war kurz danach von mir noch in ein Genjutsu gezogen worden.
Mit meinem Buch in der Hand stand ich an einem Baum gelehnt. "Ich bin anders als die andern beiden..." "Das solltest du erst sagen, wenn du auch ein Glöckchen hast...Sasuke."
"Dann zeig mal, was ein Sprössling der berühmten Familie Uchiha so drauf hat." Und schon griff er mich mit Shuriken an, denen ich aber auswich. "Es bringt nichts, wenn du überstürzt angreifst." Wie sich aber kurz danach heraus stellte, war es eine Falle. Nachdem ich der Fälle auswich, würde ich von ihm schon mit einem Tritt begrüßt. Ich hielt sein Fuß fest aber er schlug sogleich mit seiner linken Faust nach mir. Danach noch ein Tritt mit dem anderen Fuß. Mit seiner Hand kam er an ein Glöckchen ran, um es zu nehmen, was ich aber verhinderte, indem ich ihn von mir weg stieß.
Nicht schlecht.

>Jumis POV<
Auch wenn Sasuke arrogant ist, kann er wenigstens ein bisschen kämpfen. Wenigstens einer.
Ich hatte mich in der Nähe von den zwei gestellt aber so, dass ich den ganzen Platz im Blick hatte. So wie es aussah hat Naruto das Essen gefunden. Und Sakura ist anscheinen auch wieder aufgewacht. Ah Sasuke macht gerade das Feuerversteck. Immer wieder lustig, was danach passiert. Kakashi war jetzt wieder weg aber da kam schon Sakura. Die starb mal wieder an einem Nervenzusammenbruch. Mit einem Sprung landete ich vor dem Uchiha. "Na Uchiha, blöd gelaufen oder?" "Tse." Typisch Uchiha. "Soll ich dir vielleicht raus helfen?" "Nein danke, ich brauche keine Hilfe von dir."  "Na gut, dann halt nicht. Wollte nur mal nett sein. Bis dann."und schon war ich weg. Ich lehnte mich an einen den drei Pfählen, die dort standen. Kurz danach klingelte auch schon der Wecker, der mich aus meinem Döszustand holte. Der grauhaarige kam mit Naruto im Schlepptau zurück und band ihn neben mich an den mittleren Pfahl. Sakura und Sasuke kamen kurz danach dazu.
Jetzt wird es spannend!

Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt