Auf dem Weg zum Dreh läuft Phil gegen einen kleinen Typen, ungefähr 17 Jahre: "T-Tut mir leid.."
Phil grinst heiß: "Kein Ding."
"Uh, o-okay.. bis dann!", der Junge mit den blonden Locken geht schnell weiter
Phil blickt verwirrt hinterher und dann ans Set. Heute hat er echt keine Lust und knurrt als er vor dem Dreh duschen muss. Es war doch immer das Gleiche. Er schaute sich mittlerweile nicht mal mehr sein Drehbuch an und seine Partner merkte er sich schon gar nicht. Der Regisseur bringt eine junge Frau ans Set. Sie ist bildhübsch, sexy und ihr Blick heiß
Phil mustert sie kurz: "Ähm, sagtest du nicht was von zwei Partnern?"
In dem Moment kommt ein Typ in den Raum. Er hat schwarzes Haar und sieht einfach nur überwältigend aus.
Phil stockt hnd blickt seinen Manager an: "Ein Kerl?!"
"Wieso nicht?", der Typ grinst.
Phil knurrt: "Weil ich auf Titten und Vaginas stehe."
"Na schön, du Model.", der Typ geht wieder. Dann kommt noch eine Frau.
Phil seufzt kurz: "Hol ihn wieder... zu viert ist in Ordnung."
"Ob das auf die Kamera passt?", fragt sich der Regisseur.
"Sichtwechsel? Was ist los mit euch? Seid ihr Amateure?"
"Du kannst gehen wenn du keinen Bock hast. Alles ist besser ohne deine lange Fresse."
Phil lacht kurz: "Okay. Schmeißt euer Geld weg. Die Bezahlung bekomm ich trotzdem."
"Wir hatten vor dich zu feuern."
Phil blickt alle an: "Ist das euer Ernst? Okay okay ,ich mach ja schon. Schickt den Kerl rein. Im Ernst. Ich werde am meisten angeschaut und ihr wollt mich feuern?"
"Hast du Beweise, dass du am meisten angeschaut wirst?"
Phil zieht seine Augenbrauen hoch: "Ja. Die Aufrufe im Internet, gekaufte DVDs? Alle von mir."
"Deine letzte Partnerin war der Grund."
"Es geht um alle. Ich bin auf Platz Eins der männlichen Darsteller."
"Los, ausziehen. Bringen wir es hinteruns. Jon, bleib."
**
Nach dem Dreh, ist Phil völlig verwirrt. Er sitzt auf dem Bett und hat sein Gesicht in seine Hände gestützt: "Fuck.."
Jon liegt im Bett, aber alleine: "Wow.."
Phil grinst: "Ich bin nicht ohne Grund auf Platz eins."
Jon grinst und zieht ihn zu sich runter. Sie haben sich bei Phil ins Hotelzimmer verzogen.
Phil blickt ihn lange an ubd in die Augen: "Also... Jon richtig?"
Dieser nickt und küsst ihn immer wieder kurz.
Phil erwidert den Kuss aber drückt ihn dann kurz weg: "Du musst leider gehen"
Jon seufzt kurz: "Na schön."
Phil blickt ihn kurz verzaubert an: "Ähm... hast du Schmerzen?"
"Was? Ach, geht schon.", Jon zieht sich sein enges Shirt an.
"Also...gut ähm. Bist du schwul?"
Jon lacht: "Was glaubst du denn?"
Phil blickt ihn lange an: "Kann ja sein... ich bin es zum Beispiel nicht."
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan // Calvin x Phil
Storie d'amore**Fortsetzung von Noah x Dylan** Es sind ein paar Monate vergangen und Noah arbeitet nun als Dylans Manager. Dylan hat sich erholt und hat wieder seinen perfekten Body aufgebaut. Sein Leben ist einfach perfekt. Mit einem guten Job, den besten Eheman...