Kapitel 33

909 50 10
                                    

Zwei Wochen danach herrscht das pure Chaos. Das Leben von Noah und Dylan besteht nun aus zwei Stunden Schlaf, Windelnwechseln und Baby füttern. Noah steht um zwei Uhr nachts zum vierten Mal auf als die Kleine wieder weint. Er tapst zu ihr: "Och Jilli.. bitte.. schlaf doch."

Diese weint und kuschelt sich feste an ihn.

"Jilian... bitte.. bitte.. was hast du?", er schaukelt sie vorsichtig.

Aber sie wird wieder ruhiger und sabbert auf sein Shirt.

Noah legt seine Hand auf ihre Stirn: "Bist du krank, Süße?"

Aber sie fühlt sich normal an. Sie war bloß einsam.

Dylan steht in der Tür: "Alles klar?"

Noah geht mit ihr ins Schlafzimmer: "Sie schläft bei uns."

"Oh okay..."

"Unsere kleine Prinzessin ist einsam.", er küsst Dylan kurz.

Dylan grinst: "Okay..."

Noah flüstert: "Eines Tages müssen wir ihr erzählen was Bienchen und Bienchen sind."

"Dylan lacht: "Meinst du nicht Blumen?"

"Das auch. Aber wir sind Bienchen.", Noah lacht. "Ich komm mir so affig vor."

"Wieso das denn, Cutie?"

"Bienchen? Ich meine, anstatt sofort zu sagen wie es ist.", Noah gähnt. Aber pennt sofort ein, eine Hand auf Jilians Bauch.

Dylan lächelt und deckt ihn zu.

**

Die nächsten Monate und Jahre vergehen schnell. Jillian wird immer größer und wächst zu einer bildhübschen jungen Frau an. Sie hat süße Sommersprossen, lange rote Locken und stahlblaue Augen. Jeder Kerl in der Schule will was von ihr. Nur sie nicht. Sie interessiert sich für diesen einen Jungen aus der Dreizehn. Aber sie ist zu schüchtern um ihn anzusprechen. Er ist der Captain im Baseballteam.

Dieser bemerkt sie nicht mal. Gar nicht. Obwohl ihr Vater doch berühmt ist.

Ihre Freundinnen raten ihr, dass sie mit ihm reden soll. Jilian schüttelt den Kopf: "Nein, d-das kommt komisch-", aber eine ihrer Freundinnen schubst sie gegen ihren Schwarm.

Jilian ist plötzlich knallrot: "S-Sorry.."

Dieser hebt schnell seine Arme abwehrend: "Ouu sorry."

Sie lächelt kurz bei dem Gefühl seiner warmen Brust, dann streicht sie sich ein Haar zurück: "D-Das Spiel gestern.. d-das war spannend.."

Er grinst heiß: "Danke."

Jilian könnte umkippen: "D-Damn bist du hot.", dann geht sie voller Selbstscham weg und fährt sich durchs Haar. Wieso ist ihr das rausgerutscht?!

Der Kerl lacht bloß und blickt hinterher. Auch er ist etwas rot. Sie war süß. Jilian läuft gegen die Glastür, blickt dann zu ihrem Schwarm namens Grayson und lacht verpeilt. Dann stürmt sie zum Parkplatz wo Dylan bereits auf sie wartet.

 Dylan blickt sie an: "Was ist in dich gefahren?"

"Ich hab mit Grayson geredet.", Jilian ist noch immer knallrot.

Dylan blickt sie überrascht an: "Ist das nicht der soooo heiße Typ?! Oh mein Gott.", macht er sie lachend nach.

Jilian haut mit der flachen Hand auf seine Schulter: "Papaaaa! Er ist nicht nur soooo heiß, er ist soooooooooooooooooo heiß."

Dylan lacht los: "Aber du kennst Verhütung, oder?"

"Was? Ja klar.", Jilian blickt ihn mit zusammen gezogenen Augen an. Dann läuft Grayson über den Parkplatz und trifft sich mit seiner Freundin. Sofort heult Jilian los.

Dylan nimmt sie in dem Arm: "Kleines... es ist nur verknallt sein."

Jilian weint: "Sie ist so leicht zu haben..."

"Schon... sei froh dass du es nicht bist."

"Und sie ist hässlich..", aber sie war bildhübsch.

Grayson sieht ins Auto wo Jilian weint. Dann sagt der Ginger: "Fahr bitte.."

Dylan nickt und brettert dann los.

Zuhause geht sie in ihr Zimmer, ignoriert Noah und Dylan, in ihrem Zimmer macht sie dann Hausaufgaben.

Noah stockt: "H-Hab ich was falsch gemacht?"

Dylan seufzt: "Nein. Ihr Schwarm hat eine Freundin. Erster Herzschmerz."

Noah blickt traurig zu ihrem Zimmer: "Meine Prinzessin.."

Dylan nickt kurz: "Wir...müssen ihr noch sagen das wir nicht mit ihr nach DC können."

"Sie wird wütend sein.. das sollte ihr Geburtstagsgeschenk werden."

"Aber Robert... wir können uns ihn nicht nähern."

Jilian steht in der Tür: "Wer ist Robert?"

Dylan zuckt zusammen: "Süße..."

Sie blickt beide neugierig und mit großen Augen an.

Dylan blickt weg: "Es wird Zeit das du etwas... erfährst."

"Ist das noch ein Aufklärungsgespräch?"

"Nein... nicht wirklich... also komm. Setz dich."

Sie setzt sich auf das Sofa und streichelt nun den alten Jack welcher neben ihr auf dem Sofa sitzt.

Dylan flüstert: "Als ich... noch jung war... war es nicht so einfach in das Business zu kommen und..."

Noah nimmt Dylans Hand und fährt fort: "Es gab dort diesen wichtigen Produzenten und Manager. Seine Name war Robert Jones."

"Und na ja zu der Zeit bin ich für den Job mit solchen Leuten ins Bett gestiegen. Aber bei ihm ist es schief gegangen."

"W-Was ist passiert?", fragt Jilian vorsichtig.

"Er hat...", Dylan zeigt ihr die Narbe: "Mich stark verletzt. Und auch später als ich schon mit Noah zusammen war, hat er mich belästigt und angegriffen. Er hat mich zerstört. Und auch Noah später."

"Was.. meinst du mit zerstört..?"

"Ich war psychisch am Ende. Komplett. "

"Was hat er Euch angetan..?"

"Mich vergewaltigt. Und mich aufgeschlitzt. Dann kam er immer wieder und drohte mir."

Jilian wird blass und zittert: "Papa.."

Dylan blickt weg: "Es tut mir leid."

Jilian umarmt ihn stürmisch. Dylan streicht über ihren Rücken.

"Danke, dass du mir das gesagt hast.."

Dylan küsst ihre Stirn: "Also verstehst du warum wir nicht nach DC können?"

Sie nickt traurig: "Ja.."

Dylan kuschelt sie: "Danke."

Noah x Dylan // Calvin x PhilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt