Sie haben Olivia und Jack eine Pause gegönnt, also passen sie einen Tag auf Milo auf. Olivia und Jack fahren ein Wochenende zu Jacks Eltern. Dylan lacht kurz: "Dass sie ihn ins so lange und vor allem schon so früh überlassen.", er läuft mit dem Kleinen im Arm auf und ab, damit dieser schön ruhig bleibt.
Olivia zählt nochmal alles gestresst nach.
Jack küsst sie tröstend und flüstert beruhigend: "Es ist nur ein Wochenende."
Dylan lächelt: "Das ist lange. Bei uns hat es schon bei einer Woche geschmerzt, jetzt stell dir das mal bei deinem frischgeborenen Kleinen etwas vor. Oliv steht morgen nachmittag vor der Tür."
"Ich weiß.. ich weiß..", Olivia seufzt: "Aber er heult nur noch.."
"Bitte was?", fragt Noah.
Olivia stürmt raus: "Tschüss! Danke!", dann fahren sie weg.
Dylan schaukelt Milo behutsam: "Egal. Wie machen das..."
Noah lächelt: "Ja, wir schaffen das."
Nicht mal zehn Minuten später weint Milo bitterlich. Dylan ist etwas verzweifelt und macht ein Fläschchen, während Noah den kleinen versucht aufzumuntern.
Noah hat selber angefangen zu weinen: "Bittee... sei doch etwas ruhiger.."
Dylan blickt zu Boden und reicht ihm die Flasche mit warmer Milch.
Dann küsst er Noah: "Nicht weinen, Süßer."
Noah schnieft und füttert Milo mit der Flasche: "Du hattest nur Hunger, was Kleiner?"
Aber der Kleine protestiert und verschließt den Mund.
Noah schaukelt ihn: "Komm.. bitte.. trink.. das schmeckt sogar gut. Siehst du?", er trinkt selber etwas aber verzieht dann das Gesicht.
Dylan lacht: "Das ist süß. Schmeckt es echt so schlimm?"
Noah nickt und führt es nochmal zu Milos Mund. Dieser nuckelt nun ruhig und seine Händchen liegen an der Flasche. Ein paar Tränchen hängen noch an den Wimpern.
Noah und Dylan atmen erleichtert aus. Als der Kleine fertig getrunken hat, reicht er ihn an Dylan weiter: "Bäuerchen!"
Dylan lacht kurz und hat ein Tuch über seiner Schulter liegen. Den kleinen hintern stützt er mit einer Hand, mit der anderen tätschelt er leicht seinen Rücken.
Als Milo Bäuchern gemacht habt, lacht Noah: "Jetzt ist es noch süß."
Dylan lacht: "Ja...", dann verzieht er die Nase: "Windel..."
Noah und Dylan blicken sich an, Noah legt seinen Finger auf die Nasenspitze damit er das nicht machen muss: "Nase!"
Dylan knurrt: "Fiesling!"
Noah lacht da Dylan nie eine Chance hatte weil seine Hände alle voll sind. Er küsst Dylan lange Dylan aber schmollt.
Noah blickt ihn panisch an: "Oh nein! Nicht schmollen!", er kann kaum wieder stehen und nimmt dann Milo: "Ich mach das."
Dylan lächelt aber: "Kleiner Idiot."
Noah geht mit Milo im Arm in das Kinderzimmer und legtihn auf den Tisch: "Na du kleiner Stinker?", er öffnet die Windel.
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan // Calvin x Phil
Romance**Fortsetzung von Noah x Dylan** Es sind ein paar Monate vergangen und Noah arbeitet nun als Dylans Manager. Dylan hat sich erholt und hat wieder seinen perfekten Body aufgebaut. Sein Leben ist einfach perfekt. Mit einem guten Job, den besten Eheman...