Noah ist Zuhause und trinkt Kaffee während er darüber nachdenkt was er in seine Ehe falsch macht. Dylan kommt raus und blickt weg. Er nimmt sich eine Banane und schmeißt seine Sachen in eine Ecke. Noah wird rot und zieht seine Beine an. Dylan geht nach oben ins Bad ohne was zu sagen.
Noah flüstert: "S-Scheisse..", er geht hinter her.
Dylan lässt ein Bad ein und blickt kurz auf als er sich auszieht.
Noah geht zu ihm und umarmt ihn von hinten.
Dylan flüstert: "Hm?"
"Ich liebe dich..", Noah weint nun etwas.
Dylan seufzt und dreht sich zu ihm um: "Kleiner..."
Noah schnieft: "Wieso ist verheiratet sein so anstrengend?"
Dylan blickt auf ihn runter: "Ich weiß nicht mal was das Problem ist"
"Ich weiß auch nicht.. es tut mir leid.. ich.. will nur meinen Bruder sehen.. wieder eine Familie sein."
"Nicht wenn er dich so behandelt. Das musst du doch verstehen."
Noah flüstert: "Du bist so.. besitzergreifend."
"Natürlich! Ich muss auf dich acht geben!"
Noah flüstert: "Ich bin es nicht wert.."
Dylan nimmt sein Gesicht in seine Hände: "Sag sowas nie wieder."
Noah weint: "E-Es stimmt doch.."
"Nein. Du bist wundervoll. Alles was ich brauche."
Noah drückt sich an ihn: "I-Ich muss zu.. Dr. Combe.. oder mit dir viel kuscheln.."
Dylan küsst seine Stirn: "Wie wäre es mit beidem?"
"O-Okay.."
Dylan küsst ihn sanft: "Aber erst mal entspannen wir."
Noah lächelt und blickt die Banane auf dem Beckenrand an: "Was wolltest du mit der Banane? Hier.. a-alleine?"
Dylan grinst kurz schief: "Ich wollte baden und...", er raunrt verführerisch: "Sie essen.", daraufhin muss er lachen.
Noah haut ihn kurz und kuschelt ihn.
Dylan zieht sich aus: "Es wird mal wieder Zeit.", dann lässt er sich ins Wasser sinken.
"Für deine Rasur.", lacht Noah
Dylan blickt ihn an und zwinkert: "Ach ja? Das überlasse ich dir gerne."
Noah zieht sich aus, pflanzt sich vor Dylan ins Wasser und macht Rasierschaum auf sein Gesicht
Dylan entspannt sich und murmelt: "Dss kitzelt kleiner..."
Noah kichert kurz und nimmt sich den Rasierer. Vorsichtig macht er sich an die Arbeit. Seine Zungenspitze ist konzentriert zwischen den Lippen gequetscht
Dylan blickt ihn mit halb geschlossenen Augen an und versucht sein Grinsen zu unterdrücken.
Dylan flüstert: "Ich liebe diesen Blick."
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan // Calvin x Phil
Romance**Fortsetzung von Noah x Dylan** Es sind ein paar Monate vergangen und Noah arbeitet nun als Dylans Manager. Dylan hat sich erholt und hat wieder seinen perfekten Body aufgebaut. Sein Leben ist einfach perfekt. Mit einem guten Job, den besten Eheman...