Dylan ist gerade erst aufgestanden. Ey fährt sich mit der Hand durch das Gesicht als Glenn rein kommt, in Shorts. Dylan stockt: "Morgen."
Glenn macht die Gardinen auf, wo Dylan seinen klasse Hintern sieht: "Der Dreh beginnt um zwei, du hast fünf Stunden Zeit dich fertig zu machen, zu frühstücken."
Dylan flüstert: "Ich brauche eine halbe Stunde... lass mich schlafen."
Glenn setzt sich an den Bettrand: "Du brauchst drei Stunden. Du musst dich rasieren, duschen, frisch machen. Noah hat gesagt du brauchst alleine unter der Dusche eine Stunde."
Dylan grinst kurz: "Schon... aber ich will nicht."
Glenn seufzt: "Aufstehen, Shepherd!"
Dylan blickt Glenn an: "Leg dich doch einfach zu mir. Geb es zu du bist auch noch müde."
Glenn blickt weg: "Ich brauch das nicht."
"Dann nicht.", Dylan dreht sich auf die andere Seite.
"Grr.. Shepherd, scheiß nicht rein!"
Dylan lacht und steht dann auf: "Ist ja gut."
Glenn atmet auf um sich zu beruhigen: "Gut. Brauchst du noch was?"
"Ja, guten Sex. Aber Noahhh.. argh, kann ich ihn anrufen?"
"Klar."
"Ich meine... schläft er jetzt nicht?"
"Noch nicht.. es ist dort sieben Uhr abends.."
Dylan strahlt: "Gut!", er ruft Noah an.
Dieser schließt das ganze Haus ab und hat sich einen Baseballschläger gekauft. Er geht dann ran: "Hi hi!"
Dylan lächelt sofort: "Darling! Wie geht's?"
Noah seufzt: "E-Eigentlich gut.."
Dylan flüstert: "Hört sich aber nicht so an. Erzähl schon."
"I-Ich vermisse dich nur..", leugnet Noah.
"Ich dich auch... so sehr.."
"Wie läuft der Dreh?"
"Ach... keine Ahnung. Langweilig ohne dich.."
Noah kichert aber seufzt dann.
"Ich vermisse deinen Knackarsch."
Noah wird knallrot: "W-Willst du auch wissen was ich anhabe?"
"Liebend gerne. Und ich will auch wissen an was du denkst, wenn du es dir besorgst"
Röter als zuvor antwortet Noah: "I-Ich.. wollte gerade duschen.. also.. n-nur Shorts.. die Calvin Klein.."
"Und in der Dusche? Das ist gutes Material für mich. Damit ich gerade so überstehe bis ich dich wieder in meinen Armen habe."
"D-Da.. da wollte ich mich von oben bis unten einseifen.. m-m-mir vorstellen dass du bei mir bist.. u-und mir.. mir e-einen..", er flüstert ganz leise und beschämt: "..r-runterholst..."
Dylan grinst breit: "Hört sich sehr gut an... sehr gut. Ich werde jetzt auch gleich duschen und das Gleiche machen."
"Nicht.. weil wenn.. wir uns sehen.. o-ohne Sex oder anderes dann.. wird der Sex wenn wir uns sehen.. v-viel geiler.."
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan // Calvin x Phil
Romansa**Fortsetzung von Noah x Dylan** Es sind ein paar Monate vergangen und Noah arbeitet nun als Dylans Manager. Dylan hat sich erholt und hat wieder seinen perfekten Body aufgebaut. Sein Leben ist einfach perfekt. Mit einem guten Job, den besten Eheman...