Kapitel 11

1K 57 25
                                    

Phil ist inzwischen bei Kate und klärt das mit ihr. Phil blickt ihr fest in die Augen: "Ist es von mir?

"Von wem denn sonst?! Meinst du ich bin so eine Hoe?!", zickt sie ihn an.

Phil zuckt mit den Schultern: "Was weiß ich. Ich will kein Kind."

"Das hab ich mir schon gedacht."

"Treibst du ab?"

Kate schlägt hilflos die Arme an die Hüfte: "I-Ich weiß noch nicht.."

"Ich will nicht ablenken..."

"Wie meinst du das?"

"Ich meine. Du entscheidest. Aber ich will nichts mit dem Kind zu tun haben."

"Das ist nicht dein Ernst!"

"Doch. Also treib es ab, oder zieh es alleine auf."

"Du bist widerlich, Phillip.", niemand nannte ihn beim vollen Namen. Nur sein Vater.

Phil geht bedrohlich auf sie zu: "Nenn mich nie wieder so"

Kate schubst ihn etwas von sich weg: "Phil.. w-wenn du willst, t-treib ich ab.."

Phil wird wieder ruhiger: "Gut. Okay..."

"Ich mag dich.. okay?"

Phil blickt weg: "Ich bin nicht so der emotionale Typ."

Kate blickt ihn verwirrt an aber lacht dann: "Du bist mehr für Sex, nh?"

Er muss nun doch lächeln: "Schon."

Kate zieht ihn am Kragen sanft runter und flüstert: "Bleibst du heute hier?"

Phil seufzt: "Ich muss los. Sorry..."

"Oh.. aber auch nicht.. ganz kurz?", sie öffnet mit einem heißen unschuldigen Blick seine Hose. Ihre grünen Augen blicken ihn verführerisch an

"Nein. Das eine Mal hat mir gereicht.", er tritt weg und schließt seine Hose.

Kate wird rot und schnieft etwas: "S-Sorry.."

"Es tut mir leid. Ich will es nicht noch schlimmer machen als es schon ist."

Kate weint etwas: "D-Du.. solltest gehen.."

Phil nickt kurz aber geht dann. Jetzt wollte er das noch mit Fiona klären.

Allerdings öffnet Calvin. Er hat zerzauste Locken weil er geschlafen hat, trägt einen Pulli und eine enge aber bequeme Jogginghose. Er wird rot: "O-Oh.. hi. "

Phil lächelt nur knapp: "Hi. Ist Fiona da?"

"N-Nein.. also.. sie will dich nicht."

"Ich weiß, aber du."

"Du bist aber nicht wegen mir hier.."

"Auch... etwas."

"Wieso?", fragt Calvin verwirrt.

"Weil deine Schwester meine Gefühle ausgenutzt hat um mich mit ihrem Bruder zu verkuppeln. Das geht nicht."

Noah x Dylan // Calvin x PhilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt