Nachdem kleinen Urlaub verbringen Calvin und Phil eher weniger Zeit miteinander. Calvin muss in die Schule und Phil geht in die Uni. Calvin hatte auch keine Lust mehr auf Phil oder auf Sex. Er kann sich nicht erklären wieso. Phil bekommt das auch voll zu spüren, dadurch das ihm der Kleine kaum am Handy antwortet, oder wenn sie sich dann mal sehen nicht kuscheln will und schon gar keinen Sex. Phil betrinkt sich daraufhin an einem Abend und heult sich bei seiner Schwester aus.
Mina kuschelt ihn: "Hey.."
Phil hat seinen Kopf auf ihrem Schoß platziert: "Ich... liebe ihn."
"Ich weiß.. aber er.. braucht etwas Zeit."
"Ach ja?! Um zu sehen, ob er nicht doch jemanden nehmen möchte, der nicht so unvernünftig ist?"
"Ich weiß es nicht.."
Phil flüstert: "Soll er seinen Abstand bekommen... ich werde ihm nicht nervig hinterher rennen.", aber Mina merkt wie sehr es ihn eigentlich fertig macht.
Sie streichelt sein Haar: "Das tut mir so leid.. er ist aber noch ein Kind.. und du bist erwachsen."
"Er ist kein Kind... und er hat mir so geholfen. Aus all der Scheiße raus zu kommen. Ich sollte wieder mit Pornos anfangen. Vielleicht kommt er dann ja zu mir... oder bin ich ihm nicht wichtig genug? Es würde ihn gar nicht interessieren oder?"
"Doch natürlich.. nur.. ihr seid jetzt schon eine längere Zeit zusammen.."
"Das sollte sich aber nicht ändern."
Mittlerweile ist Calvin auf den Weg zu Phil. Er hat einen Blumenstrauß in der Hand da Phil Geburtstag hat. Er fühlt sich schlecht ihn so nach zu zuverlässigen.
Phil öffnet die Tür in Jogginghose und noch immer besoffen. Seinen Geburtstag hat er komplett vergessen, da er so sorgen hatte: "W-Was?", er sieht echt schrecklich aus.
Calvin streckt ihm niedergeschlagen den großen Blumenstrauß hin: "H-Happy Birthday.."
Phil stottert: "B-babe... ich dachte du... bist heute bei deinen Freunden aus der Schule. Warte... Geburtstag."
"I-Ich hatte früher frei."
Phil blickt ihn total verdattert an und Mina hinter ihm verschränkt die Arme: "Hi... komm rein.", aber auch sie wirkt verbissen.
Calvin blickt sie an: "I-Ich kann auch gehen.. ich versteh das.. wenn ihr mich jetzt.. hasst.."
Phil schüttelt den Kopf: "Nein."
Und auch Mina seufzt: "Nein... nein komm bitte rein."
Phil blickt ihn die ganze Zeit lange an.
Calvin tapst rein und drückt ihn in die Blumen in die Hand
Phil flüstert: "Danke Darling.", sein Blick ist trotz allem warm und vor allem voller Sehnsucht. Bei den letzten Treffen war auch er immer kälter geworden. Doch jetzt da er betrunken war, konnte er es nicht verstecken.
Calvin umarmt seinen Bauch.
Phil umarmt ihn auch schnell: "Kleiner..."
Calvin schnieft: "Ich hab dich vermisst.."
Phil zittert: "Und ich dich erst."
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan // Calvin x Phil
Romance**Fortsetzung von Noah x Dylan** Es sind ein paar Monate vergangen und Noah arbeitet nun als Dylans Manager. Dylan hat sich erholt und hat wieder seinen perfekten Body aufgebaut. Sein Leben ist einfach perfekt. Mit einem guten Job, den besten Eheman...