Kapitel 25

998 56 11
                                    

Phil ist nun seit ein paar Tagen ohne jegliche Spur von ihm verschwunden. Er war nicht Zuhause und ist auch kein Mal bei Calvin aufgetaucht. Selbst zu keinen Dreh ist er erschienen. Überall hört man von ihn in Radios und Fernseher.

Mina geht in der Schule zu Calvin: "Kleiner?"

Calvin schnieft: "O-Oh.. hey.."

Sie streicht durch seine Haare: "Er taucht wieder auf. Er vermisst dich bestimmt."

"Ach ja? Wieso antwortet er mir dann nicht?"

"Er wird einen Grund haben."

"H-Hoffentlich einen guten Grund.."

Mina kuschelt ihn: "Bestimmt."

**

Nach der Schule geht Calvin nach Hause und wirft sich lustlos aufs Bett, dort macht er sich an seine Hausaufgaben. Zu der Zeit sitzt Phil in einem Hotel und hat gerade masturbiert: "Fuck... schon eine Woche ohne Sex ist... unmöglich.", er seufzt: "Ich muss es aushalten."

Er hört wie nebenan zwei Pärchen miteinander schlafen. Phil flucht und wählt Jons Nummer.

Dieser geht ran: "Phil!"

"Jon... ach fuck. Ich kann nicht mehr!"

"Was ist los?"

"Ich hatte seit einer Woche keinen Sex mehr. Gar keinen."

"Wo bist du?"

"In... ich muss es schaffen Jon. Sorry ich hab's mir anders überlegt."

"Was?! Sag mir wenigstens wo du bist!"

"Im üblichen Hotel..."

Phil rechnet damit das Jon ankommt und klopft aber er hört Calvins kleines süsses Schniefen: "M-Mach auf!"

Phil zuckt zusammen und öffnet schnell: "Was zur?"

Calvin ist klatschnass da es regnet und weint: "Du Blödmann!"

Phil zieht ihn rein und schließt die Tür. Dann presst er ihn gegen die Wand und küsst ihn. Calvin erwidert den Kuss noch immer weinend weshalb Phil seine Tränen schmeckt.

Phil streicht über seine Wange und flüstert dann: "Es tut mir leid. Es tut mir so leid, mein Zwerg."

"Du bist so scheisse..", flüstert Calvin und küsst ihn weiter.

Phil drückt sich etwas von ihn: "Ich will dich nicht enttäuschen."

Calvin schnaubt: "Das was du getan hast, ist schon die Spitze. Du kannst mich nicht noch mehr enttäuschen."

"Ich... wollte... bevor ich mit dir schlafen.... meine Sexsucht loswerden. Versuchen... na ja ein guter Boyfriend zu werden, treu und ehrlich."

"D-Dass mir der Sexsucht.. w-wusste ich nicht.."

"Ich...naja... vielleich übertreibe ich auch... aber-"

"Es ist alles gut."

Phil kuschelt ihn: "Ich will dir beweisen dass ich bloß dich brauche. Sonst hat all das keinen Sinn."

"Ich liebe dich auch.."

"Also...ich hör auf mit dem Job.", sagt Phil fest.

"Was?"

"Ich dreh keine Pornos mehr."

"Das.. ist gut. Nicht?"

Phil wuschelt durch seine Haare: "Wie geht es dir?"

Noah x Dylan // Calvin x PhilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt