Kapitel 45

819 43 0
                                    

Am folgenden Morgen liegen beide in Milos Bett. Sie hatten noch viel getrunken und liegen nackt im Bett. Milo wird wach und fährt sich mit den Händen durch das Gesicht. Jilian murrt und kuschelt sich im Schlaf an ihn. Milow zuckte zusammen: "N-Nackt... nackt? Mit...", er macht sich vorsichtig von ihr los und sucht nach einem Kondom, oder anderen Spuren auf dem Laken.

Jilian wird nun auch wach: "Oh no.."

Milo zieht eine Boxershort an und wirft ihr Unterwäsche und ein T-Shirt zu: "Wir haben nicht!"

"W-Wirklich nicht?"

"Nein. Keine Anzeichen. Und mein Sack ist genauso schwer. "

"Jetzt wo wir nackt sind."

"Nein. Du bist meine Schwester."

"Ja.."

Nun klopft Olivia: "Frühstück ihr zwei!"

Milo knurrt: "Nein, danke Mam!", er setzt sich an den Rand des Bettes: "Mir ist schlecht."

Olivia knurrt: "Es ist wichtig, Milo."

"Es ist bloß Frühstück."

"Nein, ich muss mit dir reden."

Milo seufzt und geht raus zu seiner Mam: "Ja?"

Sie hält ihm das Tablet hin mit einem Foto von ihm und Grayson: "Wirst du jetzt zur Hure?!"

Milo stockt: "Ähm... das ist schon länger her. Außerdem darf ich doch Spaß haben?"

"Das war gestern! Außerdem hast du ziemlich oft deinen Spaß!"

"Woher hast du das?"

"Es ist in allen Klatschzeitungen."

Milo seufzt: "Ich mag ihn!"

"Ach so?"

"Ja. Ich... ähm. Ist nicht deine Sache."

"Ich bin deine Mutter.. du kannst doch mit mir darüber reden.", sie sieht ihn mit tränenden Augen an.

"Nicht über sowas. Ich bin doch eine Bitch!"

"Es tut mir leid.. es ist nur.. ich will nicht, dass die Leute so ein Image von dir haben."

"So bin ich aber! Ich verletzte alle!", jetzt hat auch er Tränen in den Augen.

Olivia umarmt ihn: "Hey.."

Milo schnieft: "Lass das."

Olivia wird wütend: "Was darf ich noch?! Hm? Soll ich mich ganz aus deinem Leben raushalten?!"

"Wieso nicht?! Wieso interessiert es dich plötzlich mit wem ich rum mache, dich hat sonst nicht mal irgendwas anderes interessiert!"

Olivia steht hilflos dort und weint: "Geh mir aus den Augen."

Milo läuft in sein Zimmer und schmeißt ein paar Sachen in seine Tasche: "Du Hure!"

Kaum als er das gesagt hat, kommt Olivia in sein Zimmer und verpasst ihm eine Schelle. Jilian zuckt zusammen Milo fällt nach hinten und blickt sie angsterfüllt an. Er nimmt sein kleines Kissen, welches Olivia ihm zum achten Geburtstag geschenkt hatte, nimmt in die andere Hand die halb gepackte Tasche und läuft an Olivia vorbei, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Jilian sitzt dort und weiß nicht was sie tun soll. Also kümmert sie zu erst um Oliv, diese umarmt sie tröstend. Milo rennt raus und weint. Jetzt ist auch noch seine andere Wange rot. Er läuft weinend zur Schule.

Allerdings da Samstag ist ist die Schule wie leergefegt. Nur das Baseballteam und die Cheerleader üben auf den Platz. Er setzt sich zu den Toiletten und zieht sich um, da er nasenbluten bekommen hat und sein T-Shirt nun voll ist. In dem Moment kommt Grayson rein. Er geht in die Duschen. Milo zieht sich in einer der hinteren um. Als er Grayson sieht, zieht er sich schnell an, um schnellstmöglich abzuhauen. Grayson knurrt kurz aber geht dann zu Milo und presst ihn erneut an die Wand. Milo zittert und blickt weg. Er versucht seine Tränen zu verstecken. Grayson streichelt seine Wange. Er ist ganz schweigsam. Aber nicht bedrohlich.

Milo flüstert: "Ich habe... es versaut. Es tut mir leid. Du überall in Zeitschriften."

"Was ist denn los?"

"Wo wir rum knutschen... das ist in allen möglichen Zeitschriften. Er kann nicht aufhören zu weinen und kann Grayson nicht in die Augen sehen.

Dieser drückt sein Gesicht hoch: "Hey, ist mir egal. Es war toll."

Milo schnieft: "Aber ich bin eine Hure."

"Ein wenig.", Grayson küsst seine Lippen zaghaft.

Milo erwidert den Kuss und schmiegt sich an ihn. Der Kuss wird sofort dringlicher und intensiver.

Milo streicht mit seinen Händen über Graysons Brust: " Warte..."

Grayson atmet schwer: "Oh.. sorry.."

Milo fasst an seine eigene geschwollene, lila-blaue Wange: "Ich sollte nicht mehr... einfach mit jedem rummachen."

"Du schuldest mir aber etwas. Außerdem wirst du nur noch mit mit knutschen, weil du mir eine Chance versprochen hast."

Milo lächelt schwach: "Wieso machst du das?", er legt seinen Kopf an Graysons Schulter: "Wieso bist du so lieb zu mir?"

"Weil ich was für dich empfinde.", Grayson streichelt seinen Rücken.

Milo kuschelt sich fest an ihn: "Du bist ganz dreckig und riechst nach Schweiß."

"Dann muss ich wohl duschen, hm?", er grinst.

Milo nickt schnell: "Solltest du... Grayson? Kann ich bei dir bleiben?"

"Klar. Kannst auch mit mir duschen. Mir einen blasen wenn du willst.", Grayson zwinkert und wirft seine Kleidung ab.

Milo nickt kurz: "Wenn du willst..."

"Gerne.", Grayson zieht sich nun ganz aus und geht duschen.

Milo legt seine Sachen ebenfalls bei Seite und gesellt sich zu ihm. In dem Moment hören sie die andere aus dem Team.

Grayson seufzt genervt: "Ein andern Mal.", er küsst ihn nochmal. "Warte draußen."

Milo zieht sich schnell wieder an und nickt. Mit einem undefinierbaren Blick sieht er Grayson noch mal an bevor er raus geht. Er ist einfach glücklich, dass er ihm verziehen hat.

Noah x Dylan // Calvin x PhilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt