Kapitel 38

929 45 3
                                    

Währenddessen spricht Olivia mit den beiden Eltern: "Was sollen wir nun tun?"

Dylan seufzt verzweifelt: "Ich weiß es nicht.."

"Sollen wir die Polizei warnen?"

"Wäre besser."

Noah greift nach dem Telefon aber schüttelt den Kopf: "Wir können nicht bei jedem Typen die Jil in Betracht zieht die Cops rufen."

"Sie sollen bloß Robert wieder im Auge behalten."

Noah nickt traurig und ruft dann die Polizei an. Aber er fühlt sich nicht gut deswegen..

**

Am nächsten Tag fährt Rob zurück nach Hause um eben bei seinem Vater vorbei zu schaun, bevor er ihren Kram zurück bringt. Dieser arbeitet nun von Zuhause aus da er auf Bewährung draußen ist und vierundzwanzig Stunden überwacht wird. Er blickt auf: "Hey."

Rob hält Abstand: "Hi."

Sein Vater dreht sich um: "Wessen Koffer ist das?"

"Meiner. Das Mädchen ist wieder weg. Deine Leute kannst du zurück rufen.", er fasst an eine seiner Narben.

Robert nickt: "Und wo willst du hin?"

"Ins Hotel... du weißt schon."

"Ah.. verlässt du mich schon wieder?"

"Ach was. Ich komm doch jeden Tag."

Robert nickt: "Dann.. pass auf dich auf, ja?"

"Ja.", er zittert stark als er an ihm vorbei geht.

"Ist alles gut?"

"Ja... natürlich Sir."

"Du zitterst."

Er blickt weg: "Keinen bestimmten Grund."

Robert nickt: "Okay.. bis morgen, mein Junge."

Rob geht raus und atmet auf. Das letzte Mal hatte er ein Brandzeichen am Rücken von seinen Vater erhalten. Ein "J". Er macht sich auf den Weg nach New York um Jilian die Sachen zurück zu geben. Auf ihr Kuscheltier hat er besonders aufgepasst. Es sitzt neben ihm auf dem Sitz. Immer wieder sieht er hin. Er schnaubt kurz weil der Teddy ihn mit den Knopfaugen ansieht: "Sieh mich nicht so an. Ich mag sie nicht. Ich bring ihr nur ihren Scheiß wieder.. und will von Robert weg.."

Spät Abend kommt er wieder an und steht vor dem Haus. Wie soll er an sie ran kommen? Er stellt die Sachen dort hin aber als er sie abstellt hört sie Jilians Lachen und die Tür geht auf. Dort steht sie mit Grayson im Arm: "Oh, hey!"

Rob steht langsam auf: "Dein Zeug.", er schmeißt den Koffer auf den Bürgersteig: "Hier.", das Kuscheltier schmeißt er hinterher.

Jilian sieht die Trauer in seinen Augen: "Danke.. warte..", sie geht hinter her als er zum Auto geht.

"Lass mich, verdammte scheiße."

"Wie kann ich mich bedanken?", sie blickt zu ihm auf.

"Gar nicht."

"Was ist denn los?"

"Nichts. Geh einfach mit ihm vögeln."

"Warte.. was?", fragt Jilian sprachlos.

"Naja das willst du doch machen. Viel Spaß."

"Gar nicht!"

"Ist eh nicht meine Sache."

"Ich.. dachte du interessierst dich nicht für mich?"

"Tu ich auch. Ciao.", er steigt ein.

Jilian stockt: "D-Du blutest!!"

Noah x Dylan // Calvin x PhilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt