Kapitel 19

1K 61 7
                                    

Phil kommt gerade selber vom Dreh. Er denkt nur an den Kleinen. Er fährt sich durch die Haare und verzieht das Gesicht: "Was soll ich tun?", als er nach Hause kommt hört er aus Minas Zimmer lachen und dann eine Männerstimme. Phil ballt die Fäuste, klopft und geht rein.

Mina sitzt im Schneidersitz, in einer Jogginghose und einem Pulli, wo Phil sofort weiß, dass es nicht ihrer ist und gegen das Bett gelehnt sitzt ihr Freund.

Phil zieht eine Augenbraue hoch: "Mina? Erklärst du mir das?", er sieht gereizt aus.

Mina steht auf und blickt zu ihren Freund runter. Ein 22-jähriger Typ, breite Schultern, eine Tättoowierung am Hals und am Arm, dunkelbraunes Haar und leuchtende grüne Augen. Er ist  die Definition von heiß.

Phil muss kurz grinsen: "Dein Freund?"

Mina wird knallrot aber nickt dann schnell.

Der Typ reicht ihm die Hand: "Janis, hi.", er hat eine tiefe Stimme und seine Augen strahlen unwiderstehlichen Charme aus.

Phil schüttelt seine Hand: "Freut mich. Wie lange schon?"

Mina blickt weg: "E-Ein halbes Jahr..."

"Was?! Und du sagst mir nichts! Wie gemein! Und wie ist der Sex?"

Mina wird rot: "Wir hatten noch nicht..."

"Ich lass meiner Kleinen Zeit.", er knufft sanft ihre Wange.

Phil zieht eine Augenbraue hoch und mustert ihn: "Und du bist wie alt?"

Er blickt Mina an und sagt dann: "Achtzehn."

"Glaube ich dir nicht. So alt wie ich?"

"Ja."

Mina seufzt: "Er ist zweiundzwanzig."

"Wow, krass. Ich behalt dich im Auge. Bleibst du über Nacht?"

"Nein.. nicht wenn Mom und Dad hier sind.", erklärt Mina.

"Die sind weg, schon vergessen."

"Ja.. aber wann kommen die wieder?"

"Morgen Mittag."

"Darf er?", fragt Mina lieb

"Klar, aber holst du was zum kochen? Dann mach ich was."

"Yes!", Mina steht auf und küsst Janis

Dieser grinst kurz. Während sie einkaufen ist, geht Phil in den Garten eine rauchen.

Mina läuft mit Janis in einen Supermarkt: "Also ich bin für Sandwiches. Mit Pulled Turkey und Avocado und Tomate. Was denkst du?"

Janis zuckt mit den Schultern: "Mir ist alles recht, Süße."

Mina nimmt seine Hand und murmelt: "G-Guck mal.. i-ich.. a-also.. ich hab ja Samstag Geburstag.. und ich möchte gerne.. m-mit dir schlafen.."

Janis blickt sie überrascht an: "Natürlich, wenn du dir sicher bist."

"N-Nur wenn du möchtest.."

"Natürlich, dann nehmen wir sofort ein paar Kondome mit mh?", er küsst ihr Stirn.

Mina lächelt verliebt und käuft alles ein. Nach dem sie die Sachen gekauft und zu Phil gebracht haben, außer die Kondome, liegen Mina und Janis kuschelnd im Bett.

Noah x Dylan // Calvin x PhilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt