Melina's Sicht:
"Na klar!", entgegnete Newt energisch, und ich fragte mich wie er immer noch so viel Energie hatte.
Er stand auf nachdem Alby weg war, half mir aufzustehen und ging vor um mir den Weg zu zeigen.
Wir sprachen nicht mehr, weil ich plötzlich spürte wie müde ich eigentlich war.
Als wir ankamen murmelte ich noch ein kurzes:"Danke. Gute Nacht."
Er wünschte mir auch eine Gute Nacht und dann ging er weg. Ich ging rein und schmiss mich auf das Bett.
Es war sehr gemütlich und ich hatte keine Lust mich umzuziehen, ich wusste ja nicht mal wo die Kleidung war. Also deckte ich mich zu und war kurz darauf schon im Land der Träume.
Am nächsten Tag:
"Hey! Aufwachen Schlafmütze!", weckte mich eine Stimme.
"Hmm... geh weg.", murmelte ich in mein Kissen.
Ich hörte ein leises lachen und dann hörte ich wieder die Stimme:"Wachst du jetzt auf? Das ist deine letzte Chance!"
"Jaja... noch 5 Minuteeen... ich wach auch gleich auf."
"Jaja."
Und dann hörte ich Schritte die sich entfernten.
Endlich.
Doch ich hatte mich zu früh gefreut.
Plötzlich wurde etwas nasses, kaltes über mich geschüttet.
Ich sprang aus meinem Bett, wie eine Katze und schrie.
"HAHAHAHAHHA!", lachte die Stimme.
Als ich dorthin guckte, sah ich Minho der sich schlapp lachte.
"Was! Wie kannst du es wagen!?", schrie ich ihn wütend an.
Er hatte mir tatsächlich ein Eimer kaltes Wasser über mein Kopf verschüttet!
Minho hatte schon Tränen in den Augen vor lachen und man sah extrem seine Grübchen.
Ich rannte auf ihn zu, er reagierte allerdings schnell und rannte vor mir weg.
Er war verdammt schnell und ich hatte Mühe ihm zu folgen
Ach nee, du legst dich geradd mit dem Hüter der Läufer an! Natürlich ist er schnell!
"Ich bring dich uuumm!!!", schrie ich, während ich Minho hinterherrannte.
"Fang mich doch!", brüllte er vor mir, um mich zu provozieren.
Jeder aus der Lichtung guckte uns jetzt erschrocken, belustigt oder einfach nur gespannt zu ob ich Minho kriegen würde.
Als er nah genug war, sprang ich nach vorne, schlang meine Arme um seinen Hals und brachte ihn zum Fall.
"Ich bring dich um!", schrie ich nun als ich auf seinen Rücken saß. Er lachte immer noch.
Es hatte sich mittlerweile ein Kreis um uns gebildet, damit jeder zugucken konnte was jetzt passieren würde.
Ich hörte eine Stimme die mich anfeuerte und als ich dorthin sah, sah ich einen Newt der sich halb schlapplachte und halb mich anfeuerte. Ich grinste ihn an.
Andere Lichter lachten, guckten zu, oder feuerten uns an.
Ich saß immer noch auf Minho's Rücken. Ich dachte ich hätte gewonnen, als er sich plötzlich umdrehte, sodass ich zur Seite flog und volle Wucht mit dem Kopf aufprallte.
Das letzte was ich sah, war das Minho nun siegessicher auf mir saß und grinste, dann wurde meine Sicht schwarz.
~~~~~~~~~~~~~
Hi!
Das hättet ihr nicht erwartet ooder? ;D
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bye!👋
DU LIEST GERADE
Find the Way out
FanfictionHi! Das ist meine 'Version' von Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth. Sie wird ein wenig anders sein als die Originale. Ich hoffe ihr werdet mal reinlesen! Es geht hauptsächlich über Newt, da er meine Lieblingsfigur bei Maze Runner ist. Und ei...