Kapitel 10

228 17 97
                                    

Newt's Sicht:

Ich und Thomas schauten uns an.

"Ich bin wirklich nur falsch aufgekommen!", log ich wieder.

"Und komm Melina, wir gehen zu Alby und Newt kann sich hier jetzt ausruhen.", sagte Thomas.

"Ok. Aber ich will danach trotzdem wissen, wieso dein Bein verletzt ist!", bestimmte sie.

"Jaja...", murmelte Thomas.

Bevor sie herausgingen warf ich Thomas noch einen dankbaren Blick zu. Er wusste warum es so war.

*Flashback*
Ich rannte schnell zu der Wand die ich mir gestern ausgesucht hatte. Mir liefen Tränen über die Wangen, doch ich wischte sie schnell weg.

Doch bevor ich hochkletterte, zog ich noch meine Läufersachen aus.

Die könnte noch jemand gebrauchen.

Dann lief ich auf die Wand zu, und fing an zu klettern. Meine Hände versanken in dem Efeu und ich kletterte höher und höher.

Plötzlich hörte ich ein leises, metallisches Klappern und wusste sofort, dass es eine Käferklinge war.

"Blödes Ding!", murmelte ich genervt.

Die Schöpfer können ja gerne zusehen wie ich sterbe.

Ich hielt kurz inne und versuchte nach ganz oben zu schauen, was leider nicht ganz ging.

Als ich versuchte weiterzuklettern, merkte ich, dass irgendwas in meinem Kopf schmerzte. Mir wurde leicht schwindelig und ich konnte aus irgendeinem Grund nicht mehr höher klettern.

Ich schaute niedergeschlagen zum Himmel hinauf. Dann müsste ich es wohl von hier machen. Naja, hoch genug war ich schon stellte ich fest, als ich nach unten sah.

Die Käferklinge war nun genau neben meinem Gesicht, und ich schaute genau in die Kamera. Dann sprach ich so laut, sodass sie mich auch hören konnten:"Keine Ahnung, was ihr euch dabei denkt, Leute, aber ich hoffe, ihr habt euren Spaß. Gibt es euch einen Kick, wenn ihr uns leiden seht? Ja? Schön für euch. Von mir aus könnt ihr verrecken und zur Hölle fahren. Das hier geht auf euer Konto."

Und dann ließ ich den Efeu los, und sprang. Ich fühlte mich als könnte ich fliegen, doch irgendwann musste ich ja am Boden ankommen.

Der Aufprall war hart, und mein Bein, sowie die Körperhälfte mit der ich aufgekommen war, schmerzte höllisch.

Ich stöhnte vor Schmerz, zog mein schmerzendes Bein an und schlang meine Arme um meinem Oberkörper.

Ich wog mich langsam hin und her. Ich hatte es nicht geschafft. Ich war immer noch am Leben.

Dann fing ich an zu schluchzen. Mein Bein war wahrscheinlich gebrochen, und ich hatte es nicht geschafft.

Wir würden alle hier drinnen sterben. Wir wussten nicht mal wo wir waren, und wer uns hier reingeschickt hatte, aber wir würden hier alle sterben. Es war nur eine Frage der Zeit.

Ich stieß aus voller Kraft ein schmerzerfülltes heulen aus, dann schrie ich zur Käferklinge, die mich von oben immer noch filmte, mit letzter Kraft zu:"Ich hasse euch! Ich hasse euch!"
*Flashback Ende*

Mir kamen die Tränen als ich mich daran erinnerte, aber ich wischte sie schnell weg und schloss meine Augen.

Gut, dass ich doch nicht gestorben bin.

Melina's Sicht:

Wieso sagte Newt denn nicht wieso sein Bein verletzt war?

Er ist nicht falsch aufgetreten.

Da ist bestimmt irgendwas passiert.

Als wir bei Alby's Hütte ankamen, klopfte Thomas einmal an. Niemand antwortete.

"Wo kann er denn nur sein?", fragte Thomas eher sich selber als mich.

"Hey! Sucht ihr mich?", fragte eine Stimme, die sich als Alby herausstellte.

"Hi! Ja, wir suchen dich. Wir wollten den anderen Hütern etwas mitteilen.", erklärte Thomas Alby.

"Ok. Dann erzählt erst mal mir, was ihr denn den anderen mitteilen wollt", sagte Alby.

"Ok. Melina-" "Ich muss mal schnell weg!", unterbrach ich ihn.

Thomas schaute mich fragend an.

Ich sagte nichts, drehte mich um und ging.

Newt, ich werde schon dein 'Geheimnis' herausfinden. Thomas kann das auch bestimmt alleine erledigen.

Ich war sehr neugierig geworden, deshalb lief ich nun zu der Sani Hütte, wo wir Newt allein gelassen hatten.

Auf dem Weg traf ich auf einen Jungen der mich grinsend ansah.

"Na, wohin willst denn du?", fragte er mich und kam mir näher.

Ich ahnte böses. Ich meine, die Jungs hier hatten schon seit längerem kein Mädchen mehr gesehen.

"Dahin wo du nicht hingehst!", antwortete ich ihm schnell und wollte weglaufen.

"Ach komm schon. Bleib doch noch ein wenig", sagte er mit einem bösen grinsen und hielt mich an meinem Arm fest.

"Nein! Lass mich!", rief ich, doch er hielt mein Mund zu und zerrte mich zu einem leeren Ort.

Ich wehrte mich mit kräftig, doch es half nicht. Dann fiel mir etwas ein.

Ich biss ihm in seinen Finger. Er schrie auf und ließ meinen Mund los.

Ich nutzte sofort die Gelegenheit und rief laut:"Hilfe!"

"Melina? Wo bist du?", hörte ich eine Stimme.

Minho!

"Minho!", rief ich erleichtert.

Er sah mich und kam mit schnellen Schritten auf mich zu.

Der Junge ließ mich sofort los und schaute beschämt auf den Boden.

Ich rannte scjon fast zu Minho, der mich schützend hinter sich stellte.

"Ben! Was soll das?", brüllte Minho diesen Ben an.

"Es... es tut mir leid...", murmelte er.

"Wenn ich dich noch einmal in der Nähe von ihr sehe...", drohte Minho ihm und er nickte hastig und verschwand.

"Geht es dir gut?", fragte er mich besorgt.

"Ja. Danke Minho", bedankte ich mich bei ihm.

Er lächelte nur.

~~~~~~~~~~~
Hi!

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Die 'Erinnerung' von Newt habe ich aus Phase Null ;p

Aber das wusstet ihr ja bestimmt :p

Bye!👋

Find the Way outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt