Melina's Sicht:
Nachdem ich mich bei Minho bedankt hatte, gingen wir zusammen zu Newt.
Als wir bei dem Zimmer ankamen, wo wir ihn zurückgelassen hatten, klopfte Minho bei der Tür an.
Es kam keine Antwort.
"Bestimmt ist er eingepennt. Dieser faule Strunk."
Da war der alte Minho wieder.
Er öffnete mit Schwung die Tür.
Als er sah, dass Newt auf dem Bett schlief, fing er an wie ein Irrer zu grinsen und flüsterte mir zu:"Lust auf ein bisschen Spaß?"
Was hatte er denn vor?
"Was willst du machen?", fragte ich ihn.
Er hatte ein gefährliches glitzern in den Augen, das bestimmt nichts gutes bedeuten würde.
"Das was ich bei dir gemacht habe. Ein Eimer Wasser über den Kopf!", lachte er.
Ich guckte ihn geschockt an.
"Ernsthaft Minho?"
Er nickte nur grinsend. Dann verschwand er nach draußen.
Ich folgte ihm und sah, wie er ein Eimer Wasser bei einem Wasserhahn auffüllte.
Was soll's. Das wird bestimmt witzig!
Nun fing ich auch an zu grinsen.
Aber wo hat er denn den Eimer her?
"Woher hast du denn den Eimer?", wollte ich wissen.
Minho hatte inzwischen den Eimer aufgefüllt und lief auf Zehenspitzen wieder in das Zimmer rein.
"Er lag draußen rum. Dann habe ich ihn mir mal ausgeborgt.", kicherte er.
Ich folgte ihm und kicherte nun auch leise.
"Bereit?", fragte Minho grinsend.
"Ja!", antwortete ich schadenfroh.
"Ok! 1...2...3!"
Nach dem Countdown kippte er den gesamten Eimer über Newt's Kopf, der erschrocken aufsprang, schrie und nach Luft schnappte.
"HAHAHAHHA"
Minho's und mein Gelächter erfüllten den Raum.
Da Newt ja noch ein verletztes Bein hatte, konnte er sich nicht mehr halten und fiel auf seinen Po.
Er sagte eine Weile nichts, sondern schaute uns einfach nur erschrocken an, während wir uns beide totlachten.
Newt saß wie ein Kleinkind mit nassen Haaren auf dem Boden und schaute nur geschockt abwechselnd zu mir und Minho.
"Dein Gesicht!", presste ich lachend hervor.
"Warum? Ich habe euch doch nichts getan!", fragte Newt empört.
"Du musst nicht unbedingt etwas getan haben, Newtilein! Und ausserdem, war das auch dafür, dass Melina auf andere Gedanken kommt!", erklärte er grinsend.
"Wieso denn?", fragte Newt.
"Weil sie von Ben fast vergew-" "Minho! Du übertreibst!", rief ich dazwischen, weil 'vergewaltigen' zu übertrieben war. Aber das war typisch Minho.
"Ich habe ihm ja in die Finger gebissen, deshalb hast du mich gehört! Ich kann mich schon wehren!", verteidigte ich mich.
"Ohne mich wärst du immer noch da! Ich habe dich gerettet!"
Den letzten Satz sagte Minho zwinkernd.
Toll. Jetzt wird er bestimmt noch 1 Jahr dich damit aufziehen, dass er dich gerettet hat.
"Warte was geht hier vor sich?", fragte nun Newt, der bis jetzt geschwiegen hatte.
"Wie gesagt, sie wäre fast verge-" "Nein!", unterbrach ich ihn auch diesmal.
"Ok, dann erzähl du es Mel!", forderte er mich auf.
"Also-" "Warte, du hast sie grade Mel genannt? Wieso bin ich nicht auf diesen Spitznamen gekommen?", kam diesmal Minho dazwischen.
"Minho!", riefen ich und Newt gleichzeitig.
"Ok, ok! Ich bin ja schon ruhig Mama und Papa!", sagte er und hob abwehrend die Arme hoch.
Ich und Newt sahen uns fragend an.
"Naja. Also es war so, dass Ben mich in eine Ecke gezogen hat und ich mich nicht wehren konnte-" "Er hat was?!", rief Newt.
Ich schwieg und sah ihn an.
Er sah nun richtig böse aus.
"Ich werde mal mit ihm reden!", kündigte er plötzlich an und versuchte aufzustehen..
"Newt übertreib nicht!", kam Minho dazwischen.
"Ich habe ihm schon gesagt, dass er sich von ihr fernhalten soll!", erzählte Minho.
"Minho denkst du wirklich, dass er sie in Ruhe lassen wird?!", fragte Newt Minho wütend.
Dieser schwieg.
"Wieso?", wollte ich wissen.
"Weil er sehr hartnäckig ist", erklärte Newt knapp.
Ich sagte nichts.
Plötzlich ging die Tür auf und ein stolzer Thomas kam hereinspaziert.
"Hi Leute! Ich habe nun einen Termin!", erklärte Thomas fröhlich.
"Einen Termin bei was?", fragte Minho.
"Na, damit ich und Melina allen Hütern von den Erinnerungen erzählen kann. Alby hat sofort ja gesagt!", erklärte Thomas.
"Was für Erinnerungen?", wollte Minho wissen.
"Na, das wir Geschwister sind! Du bist echt uninformiert!", erklärte Thomas Minho.
"Wenn mich niemand informiert!", schmollte Minho.
"Warst du deswegen nicht bei Melina?", fragte Newt Thomas.
"Ja. Sie ist einfach weggelaufen.", erklärte Thomas, während er mich ansah.
~~~~~~~~
Hi!Da ich nicht wusste wo ich aufhören sollte, habe ich an der unspannendsten Stelle aufgehört xD
Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :)
Bye!👋
DU LIEST GERADE
Find the Way out
FanficHi! Das ist meine 'Version' von Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth. Sie wird ein wenig anders sein als die Originale. Ich hoffe ihr werdet mal reinlesen! Es geht hauptsächlich über Newt, da er meine Lieblingsfigur bei Maze Runner ist. Und ei...