Newt's Sicht:
"So, Kinder. Folgt uns bitte!"
Heute also war der Tag gekommen. Wir würden in das Labyrinth geschickt werden.
Mir kamen fast die Tränen. Ich würde alle Erinnerungen mit ihr verlieren...
Minho und Alby sahen mich mitfühlend an. Sie wussten dass ich schon lange heimlich in sie verliebt war.
Tapfer stand ich auf und lief mit festen Schritten zu der Frau, die uns durch die Gänge von dem Hauptquartier von W.C.K.D. führte.
Als wir ankamen war Melina auch schon dort. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich atmete tief ein.
Sie entdeckte mich und winkte mir kurz zu, was ich erwiederte.
Die Frau war kurz abgelenkt, doch das reichte ihr um schnell zu mir zu kommen.
"Hey", sagte ich lächelnd.
"Hey."
Sie, Thomas und noch zwei andere aus Gruppe B waren für W.C.K.D. sehr wichtig. Ich war nur einer der einfachen Probanden. Sie würde bestimmt nicht wie ich in das Labyrinth geschickt werden. Und da es dort keinen Ausgang gibt würden wir uns auch nie wieder sehen.
Mir schossen wieder die Tränen in die Augen.
Sie schien das zu bemerken, nahm meine Hand und lächelte mir aufmunternd zu.
"Also... Ihr wisst was euch erwartet. Wir geben euch noch 5 Minuten um euch zu verabschieden und dann werden euch eure Erinnerungen genommen.", hörte ich eine männliche Stimme sagen.
Ich musste es ihr sagen bevor ich es vergesse...
"Ähm Melina... ich möchte dir etwas sagen", sagte ich leise.
"Ja Newt?"
Sie sah mich abwartend an.
Ich sah mich um und sah eine leere Ecke. Sanft zog ich sie an der Hand dorthin und sah in ihre blauen Augen.
Sie sah mich abwartend an.
"Naja... ich weiß nicht wie ich es sagen soll", fing ich verlegen an.
"Eigentlich möchte ich dir auch etwas sagen. Aber zuerst du", lächelte sie.
Wollte sie mir vielleicht auch sagen...?
Das konnte ich wohl nur herausfinden wenn ich es zuerst sagen würde.
Ich atmete einmal ein und dann fing ich an.
"Ich mag dich. Also mehr als eine normale Freundin. Ich-"
"Ich dich auch.", unterbrach sie mich bevor ich noch nervöser wurde.
Überrascht schaute ich sie an.
Sie mochte mich auch?
Wir schauten uns nur schweigend in die Augen.
Mir fiel wieder ein wie ich sie das erste mal getroffen hatte. Ihre Augen waren voller Angst und sie war noch sehr klein gewesen.
"So. Ich hoffe, dass ihr euch verabschiedet habt.", hörte ich.
Ich wollte hierbleiben. Bei ihr sein.
Aber ich konnte nicht.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah einen Mann der mich emotionslos anschaute.
Ich wandte mich von ihr ab und folgte ihm.
Noch einmal drehte ich mich aber um.
"Ich liebe dich."
~~~~~~~~~~
Hi!Tut mir leid das so lange kein Kapitel mehr kam, aber die Schule hat wieder angefangen und ja :(
Ich glaube auch dass ich nicht mehr so viel schreiben kann, aber ich werde es versuchen :)
Bye! 👋
DU LIEST GERADE
Find the Way out
FanfictionHi! Das ist meine 'Version' von Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth. Sie wird ein wenig anders sein als die Originale. Ich hoffe ihr werdet mal reinlesen! Es geht hauptsächlich über Newt, da er meine Lieblingsfigur bei Maze Runner ist. Und ei...