Melina's Sicht:
"Kinder! Steht auf!", weckte mich eine Frauenstimme.
Es war meine Mutter. Sie hatte lange, braune Haare und braune Augen, so wie mein großer Bruder. Nur ich hatte meine blauen Augen von meinem Vater geerbt.
Leider hatte ich ihn nie richtig sehen können. Er hatte sich mit dieser Infektion angesteckt als ich 3 Jahre alt war und seitdem hatten wir ihn nie wieder gesehen.
Wir sprachen nie über ihn, aber ich wusste dass meine Mutter und mein Bruder ihn vermissten.
"Aufwachen Linchen!", hörte ich eine sanfte Jungenstimme.
"Ich bin ja schon wach!", lachte ich, als er anfing mich zu kitzeln.
Wir standen auf und gingen zu unserer Mutter, die in den Schränken nach etwas essbarem suchte.
"Das wird wohl für einen Tag reichen. Morgen müssen wir wieder was suchen gehen.", meinte sie enttäuscht.
Plötzlich hörten wir ein klopfen an der Tür des Hauses. Auch vom Keller aus konnte man es hören, wo wir uns versteckten, um vor den Irren in Sicherheit zu sein.
"Oh nein...", murmelte meine Mutter und mein Bruder legte schützend seine Arme um mich.
"Seid ganz leise, ok? Er wird bestimmt wieder gehen wenn er merkt dass niemand hier ist.", flüsterte sie uns zu.
"Macht auf! Hier ist W.C.K.D.!", hörten wir eine gedämpfte Männerstimme.
"Mami, wer ist das?", fragt ich ängstlich.
"Ich weiß es nicht Schatz. Er klingt nicht wie ein Crank. Ich denke, dass ich mal gucken sollte wer es ist. Vielleicht will er uns retten.", erklärte sie uns und ich und mein Bruder nickten.
"Sei aber vorsichtig!", bittete mein Bruder sie.
Sie nickte und lächelte schwach.
"Ich komme gleich wieder", sagte sie noch, dann ging sie nach oben.
"Was denkst du wer die Leute sind?", fragte ich meinen Bruder.
"Es sind liebe Leute. Sie werden uns retten, du wirst schon sehen!", lächelte er mir aufmunternd zu.
Ich lächelte zurück.
Und dann hörten wir Stimmen von oben und Schritte die zum Keller gingen.
Mein Bruder verstärkte seinen Griff um mich.
"Nein! Nein ihr könnt sie nicht mitnehmen!", hörten wir den Schrei unserer Mutter.
Die Tür ging auf und ein schwarz gekleideter Mann kam zu uns.
"Hallo Kinder. Wir sind W.C.K.D. und wir sind hier um euch zu retten. Ihr müsst mit uns mitkommen.", erklärte der Mann mit einem unfreundlichen Ton.
"Nein! Lasst meine Kinder!", schrie unsere Mutter und mein Bruder presste mich nun an sich.
"Nein. Unsere Mutter wird mitkommen, dann kommen wir auch mit.", antwortete mein Bruder mit einem starken Ton. Ich merkte, dass er selber Angst hatte, aber es unterdrückte.
"Na gut. Dann auf die harte Tour", sagte der Mann und griff nach mir.
"Nein!"
Meine Schreie, die von meinem Bruder und die von meiner Mutter mischten sich.
Ich sah, dass meine Mutter angestürmt kam um uns zu helfen, doch dann fiel ein Schuss.
Alle wurde augenblicklich ruhig und ich schaute erschrocken von meinem Bruder zu meiner Mutter, um zu gucken, ob es ihnen gut ging.
Danach sah ich alles wie in Zeitlupe: Meine Mutter die zu Boden ging, mein Bruder der zu ihr rannte und weinte. Und ich? Ich hatte es nicht einmal verstanden dass sie getroffen worden war und so stand ich nur da und guckte erschrocken auf die Stelle wo meine Mutter lag.
Mittlerweile hatte sich eine Blutlache um sie gebildet und ich rannte nun auch zu ihr um ihr zu sagen dass sie aufstehen soll, dass sie nicht sterben kann, dass wir sie brauchen.
Sie lächelte und flüsterte mit letzter Kraft:"Ich liebe euch. Ich liebe euch beide so sehr. Passt auf euch auf. Es tut mir leid, dass ich euch nicht mehr beschützen kann..."
Dann atmete sie ein letztes mal aus und regte sich nicht mehr.
"Nein! Nein, nein, nein, nein!", schrie ich als mich die Leute versuchte wegzuzerren.
Sie zerrten mich und meinen Bruder mit.
Als er zu mir rannte, um mich zu umarmen, rissen sie ihn auch von mir weg.
"Melina!"
"Thomas!"
~~~~~~~~~~~~~
Hi!
Heute mal ein trauriges Kapitel.
Habt ihr geweint? Bestimmt nicht, ich bin nicht gut in traurige Kapitel schreiben :/
Und ich wollte euch noch sagen, dass nicht mehr so oft ein Kapitel veröffentlichen kann, weil bei mir die Ferien um sind und ja... Schule :'(
Bye!👋
DU LIEST GERADE
Find the Way out
FanfictionHi! Das ist meine 'Version' von Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth. Sie wird ein wenig anders sein als die Originale. Ich hoffe ihr werdet mal reinlesen! Es geht hauptsächlich über Newt, da er meine Lieblingsfigur bei Maze Runner ist. Und ei...