Kapitel 14

175 16 80
                                    

Melina's Sicht:

Ich hatte es endlich geschafft mit dem Mädchen alleine zu sein, damit ich in Ruhe überlegen konnte woher ich sie kannte.

Sie kam mir so bekannt vor, wie Thomas als ich ihn das erste mal sah, aber ich wusste nicht woher ich das Mädchen kannte.

Vielleicht ist sie ja meine... Schwester?

Ich dachte krampfhaft nach, aber mir fiel nichts ein.

Plötzlich knurrte mein Magen und ich seufzte.

Dann muss ich mir wohl später den Kopf darüber zerbrechen.

Ich sah das Mädchen noch ein letztes mal an, bevor ich mich umdrehte und aus der Sani Hütte ging.

Ich machte mich sofort auf den Weg zu Bratpfanne, wo ich auch Newt, Thomas und Minho sah, die an einem Tisch saßen.

Ich nahm eine Portion von Pfanne's Essen und lief auf sie zu.

Ich setzte mich neben Newt, weil Minho schon neben Thomas saß.

Sie begrüßten mich kurz.

Newt und Thomas aßen leise ihr Essen, während Minho schmatzend den Löffel in seinen Mund schob.

"Wiefo guckft fu fas Mäfen imma fo an, alf würdeft du fie kennen?", fragte er mit vollem Mund.

"Mit vollem Mund redet man nicht!", sagte Thomas grinsend.

Minho guckte ihn nur kurz mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte.

Danach schluckte er den Inhalt in seinem Mund runter und wiederholte die Frage:"Wieso guckst du das Mädchen immer so an, als würdest du sie kennen?"

"Weil ich sie auch kenne. Ich weiß aber nicht woher.", antwortete ich ihm.

Ich stocherte lustlos in meinem Essen rum.

Woher kenne ich sie nur?

Es kam mir so vor als wäre die Antwort zum greifen nahe, doch etwas hinderte mich daran.

"Wenn du dein Essen nicht willst, kann ich es nehmen!", unterbrach Minho meine Gedanken.

"Nein Minho. Es gehört dann schon mir.", sagte Thomas.

"Ich habe aber zuerst gefragt!", schmollte Minho.

"Leute! Vielleicht will sie ihr Essen gar nicht teilen?", unterbrach Newt die beiden.

Er war wie die Mutter von den beiden, nur in männlich.

"Danke Newt. Ich möchte mein Essen schon selber essen", antwortete ich.

Während dem Essen sagte keiner mehr etwas und ich zerbrach mir weiter den Kopf.

Nach dem wir alle fertig waren, standen wir vom Tisch auf und gaben unsere leeren Teller wieder zu Bratpfanne zurück.

"Und hat's euch geschmeckt?", fragte dieser.

"Also ich habe es nur gegessen weil ich Hunger hatte", sagte Minho grinsend.

Bratpfanne guckte ihn gespielt beleidigt an und danach gingen wir raus in Richtung Wald.

W.C.K.D. ist gut.

Ich blieb urplötzlich stehen, sodass Thomas gegen mich knallte.

"Entschuldigung!", fing Thomas auch schon gleich an,"Wieso bleibst du denn stehen?"

"Habt ihr auch etwas gehört?", fragte ich die anderen und ignorierte Thomas' Frage.

Sie lauschten, doch schließlich schüttelten sie die Köpfe.

"Da ist nichts", sagte Newt.

Die anderen stimmten ihm zu.

Komisch. Ich dachte ich hätte wirklich was gehört.

W.C.K.D. ist gut.

Ich hörte wieder die weibliche Stimme. Sie kam mir irgendwie bekannt vor.

Vorsichtig schaute ich zu den anderen die normal weiterliefen.

Bilde ich mir jetzt Stimmen ein?!

Na toll. Jetzt wurde ich auch noch verrückt.

Ich ignorierte es und lief normal weiter.

Wir waren fast am Wald angekommen, als Minho anfing zu reden.

"Du hast es echt gut, Mel."

"Was meinst du?", fragte ich ihn verwundert.

"Du hast noch gar keine Jobs ausprobiert. Und meine 'Ferien' sind morgen vorbei", erklärte er.

"Ich hatte ja auch nie richtig Zeit dazu.", antwortete ich ihm.

"Stimmt."

Gerade als wir in den Wald reingehen wollten, sahen wir wie Clint auf uns zugerannt kam.

"Leute", fing er an, brach aber ab, weil er erst einmal Luft schnappen musste.

"Leute, das Mädchen", machte er weiter.

"Ja? Was ist mit ihr?", fragte nun Thomas.

"Sie... sie ist weg."

~~~~~~~~~~~~
Hi!

Sorry dass es lange kein Kapitel mehr gab, aber ich hatte viele Arbeiten und wir schreiben auch noch die Hauptfächer DX

Ich glaube auch, dass jetzt etwas länger kein Kapitel mehr kommt :/

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Bye!👋

Find the Way outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt