Shadow ✖ Elounor

53.9K 716 36
                                    

✖ shadow // elounor

wenn du die einmalige gelegenheit bekommst, die freundin eines berühmten boyband sängers zu spielen, sagst du nicht nein, sondern schlägst zu. welch schwierigkeiten auch auf dich zukommen mögen, du nimmst sie in kauf und spielst das verliebte mädchen an seiner seite. dabei geht es nicht nur um das viele geld, sondern um deine eigene karriere, welche seit dem ersten jahr an den bach runter zu laufen scheint. 

du stellst dich einfach neben ihn, setzt dein strahlendstes lächeln auf und spielst den typisch verliebten blick, wenn du ihn an siehst und die blitzlichter der kameras gerade erleuchten. sobald ihr aber weg seid, lässt du seine hand los, trägst dein puder nach und konzentrierst dich auf deinen job. keine gefühle, keine liebe, nur dein job.

so waren jedenfalls meine vorstellungen, als ich das unglaubliche angebot bekam, louis tomlinson's pseudofreundin zu spielen. da wir nur eine wichtige regel zu befolgen hatten, war es umso leichter für mich, mich in die rolle hinein zu versetzen. doch dass gerade diese regel schwerer ein zu halten war, als gedacht, würde für mich ein großes hinderniss werden.

❝ eine Regel gibt es aber: ihr dürft euch nicht ineinander verlieben ❞ 

all rights reserved 2014 @highforzayn

Shadow ✽ Elounor / slowupdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt