Seine Hand streift vorsichtig mein Haar über die Schulter. "Deine Haare sehen gut aus." spricht er leise vor sich hin, sieht mich dabei grinsend an.
Meine Handflächen werden feucht und ich schlucke den Kloß in meinem Hals herunter, der sich während des Prozesses gebildet hat. Wieder entfernt er sich und begibt sich nun zu der einen Kleiderstange.
Seine Hände fuchteln durch die verschiedenen Klamotten und Oberteile. Langsam leiste ich ihm Gesellschaft und versuche ihm bei der Auswahl etwas zu helfen. Erst scheint es so, als würden wir versagen, doch dann werden wir fündig.
Ein weißes Tshirt, einen Blazer und eine gräuliche Röhrenjeans stimmen das perfekte Outfit ab. Er sieht es nicht mal als notwendig, sich in einen anderen Raum zu begeben, sodass er sich die Klamotten vor mir abstreift.
Seine Jogginghose findet Platz auf dem Boden und auch das Shirt leistet ihr Gesellschaft. Schwer schluckend betrachte ich seinen Körper; wie sich bei jeder Bewegung seine Muskeln anspannen und wieder lockern.
Er stellt sich aufrecht hin, blickt mir in die Augen und sofort breitet sich ein Schmunzeln auf seinem Gesich aus, als er mein Starren bemerkt. Peinlich berührt blicke ich weg, während er sich die Hose über zieht.
Schnell streift er das Shirt über seinen muskulösen Oberkörper und auch der Blazer wird schnell zu geknöpft. Schließlich blicke ich erneut hoch, um sein Outfit und ihn selbst unter die Lupe zu nehmen.
Er dreht sich spielerisch einmal um die eigene Achse. "Und? Wie ist es?" fragt er.
Meine Stirn runzelt sich, während ich in Überlegung verweile. Dennoch fasse ich schnell meinen Entschluss. "Es ist perfekt." gebe ich stolz zu.
Auch er grinst breit und findet schnell ein Paar schwarze Lackschuhe, die er jedoch nicht anzieht. "Ich muss runter. Lou muss mir noch die Haare machen."
Eine üppige Handbewegung wurde ausgeübt, ehe er aus der Tür verschwindet und mich somit alleine im Raum stehen lässt. Eine Weile bleibe ich auf Ort und Stelle, starre dabei auf die kahle Wand.
Ich lasse das Geschehen revue passieren. War das gerade wirklich Louis Tomlinson gewesen? Der Louis Tomlinson, der mir immer seine kalte Schulter und seinen Hass zum Vorschein gegeben hat?
Er scheint wie ausgetauscht zu sein. Zuerst hasst er mich, lässt es mich sogar jede Minute spüren; dann küsst er mich ohne Vorwarnung und schläft mit mir; und jetzt ist er auf einmal so nett zu mir, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.
Vielleicht soll ich mich einfach darauf freuen, dass er mir mit seiner unheimlich launischen Art nicht mehr auf die Nerven geht, anstatt alles unter die Lupe zu nehmen und kritisierend zu erblicken. Doch so bin ich leider nun mal.
Mittlerweile habe ich mich ins Wohnzimmer zu Zayn, Harry und Lux gesellt. Es läuft irgend eine Fernsehserie, welcher jedoch kein Beachten geschenkt wird. Lediglich das kleine blondhaarige Mädchen erntet unsere Anerkennung.
Wir spielen mit ihr, unterhalten uns und lachen, während wir darauf warten, dass auch der Rest der Gruppe endlich fertig wird. Während der ganzen Wartezeit achten wir darauf, dass nichts von unserem Styling verfehlt, da Lou sonst ausrastet.
Harry jagt Lux durch das erste Stockwerk, während Zayn und ich angelehnt an der Couch uns nun eine Sendung ansehen. Wir unterhalten uns innig über das Bildnis der viel zu abgemagerten Frau, um welche es geht.
Plötzlich nehmen wir Schritte war, die aus dem Korridor kommen. Unser Blick fährt hoch und wir sehen zu Niall und Lou, die sich gerade ins Wohnzimmer zu uns gesellen.
Lou atmet erschöpft laut aus. "Also wirklich. Ihr wart heute ja noch schlimmer als sonst." bemängelt sie.
Niall sieht mit gespielt wütendem Blick zu ihr. "Ich bitte dich. Wir sind die größten Engel."
DU LIEST GERADE
Shadow ✽ Elounor / slowupdates
Fanfiction❝ eine Regel gibt es: ihr dürft euch nicht ineinander verlieben ❞ all rights reserved @highforzayn