22

1.3K 40 1
                                    

»Rapha-«
ich bekam nicht mehr raus, denn die Person vor mir, verschlug mir die Sprache.

»Wie ist das möglich?!«
sagte Camille sauer und kam wie so oft auf mich zu. Sie presste mich erneut gegen die Wand und versuchte mich zu töten.

Aber ich war stärker und konnte sie von mir schlagen. Ich hatte Kraft und sie lag erschrocken auf dem Boden. Sie atmete schwer. Anscheinden hatte sie nicht mit soviel Stärke gerechnet.

Ich musste grinsen.

»Ich habe dich getötet! DU KANNST NICHT LEBEN!«
sagte sie verzweifelt.

»Ich lebe auch nicht.«
nun war ich die jenige, die sie gegen die Wand presste und würgte.

»Ich bin tot. Und du wirst es auch gleich sein.«
sagte ich, doch so stark war ich auch wieder nicht. Camille stieß mich von sich, aber ich knallte nicht auf, ich konnte mich abfangen und stand wieder auf beiden Beinen.

»Grace! Was ist hier los?!«
Raphael stellte sich zwischen mich und Camille. Ich war voller Adrenalin und meine kalten Adern pulsierten häftiger den je.

»Was hier los ist?! Diese Frau hat mich zu einem von euch gemacht! Und dafür wird sie büßen!« ich wollte auf Camille los, doch Raphael hielt mich fern. Ich war schwächer als er.

Er hielt mich davon ab, Camille den Kopf abzureißen. Im selben Moment kam andere Vampire in das Zimmer gestürzt.

Sie fauchten alle Camille an, doch gingen nicht auf sie los. Raphael hatte eine Wirkung auf mich, ich beruhigte mich auf unerklärliche Weise und war nun wieder total angeschlagen. Kurz vor einem Zusammenbruch, wie so oft.

»Wartet!«
sagte Raphael. Er wendete sich von mir ab und Rose kam auf mich zu gerannt.

»Camille, du wirst dich jetzt widerstandslos ergeben. Sonst kann ich für nichts garantieren.«
Raphael kam bedrohend aus sie zu, doch anstatt Angst zu haben, lachte Camille los.

»Ihr wisst alle, dass ich stärker bin. Ich würde mit allen von euch fertig werden.«
sie legte einen kleine Pause ein und streifte Raphael beim vorbei treten.

»Was ist, wenn wir vergessen was geschehen ist. Und ich wieder das Haus schmeiße? Ihr wärt viel besser dran mit mir! Und das wisst ihr alle!« sagte sie bedrohend, aber anscheinend hatte sie einfluss auf einige Vampire.

»Du machst es nur schlimmer.«
sagte Raphael warnend. Doch sie ignoriert ihn und führte ihre Rede fort.

»Ergebt euch mir und euch wird nur noch Erfolg garantiert. Ich werde diesen Clan wieder an seine ursprüngliche Position bringen!«
selbstsicher war sie, keine Frage.

»Das reicht, tötet sie.«
Raphael schaute zu Boden und ich verstand nicht ganz.

Doch dann stürmmten Rose, Tom und noch ein paar andere auf Camille und hielten sie am Boden. Rose brach ein Holzstück vom Nachttisch und rammte es, ohne mit der Wimper zu zucken, in Camilles Brustkorb.

Sie gab schmerzvolle, letzte Schreie von sich. Dann war sie tot.

Ich sahs da und wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Meine Gefühle hatte ich irgendwie abgeschalten und schaute monoton zu Raphael, dann zu Rose. Die anderen waren alle nach und nach verschwunden und hatten Camilles Leiche weggebracht.

Wie viel Zeit ich auf dem Boden verbrachte und in die Leere starte kann ich nicht sagen. Aber Rose verlies im laufe der Zeit ebenfalls, mit Tränen in den Augen den Raum. Nun waren es nur noch der fassungslose Raphael und die hilflose Grace.

Selbstbeherrschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt