3

766 53 6
                                    

Seit dem "Gespräch" mit John ist jetzt drei Wochen her und wenn ich versuche ihn darauf an zu sprechen blockt er ab.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Wieso versteht er einfach nicht wieso ich ein Vampier werden will?!
Sooo gefährlich kann das doch auch nicht sein!
Und dann heißt es immer "Melodie. Das ist nicht Twilight!" Ich weiß doch das es hier nicht Twilight ist!
Männer echt.

"Mama?" Werde ich aus meinen Gedanken gerissen und drehe mich um.
Angel steht da und beobachtet mich.
Ich lächle sie an und nehme sie auf den Arm.

"Was ist los Mäuschen?" "Du weißt Papa?" Fragt sie mich und sieht mich mit ihren großen pechschwarzen Augen an.

Sie und Nico (Nicolas) haben pechschwarze Augen.
Wir haben in der Zwischenzeit herausgefunden das es ein Zeichen dafür ist das die beiden halb Vampire sind.
Sie werden sich mit Menschlichem essen und das Blut von ihrem Gefährten versorgen.
Auch werden sie die gaben von John und mir haben, womit sie umgehen lernen müssen.

Ich hoffe das niemand hinter das Geheimnis der beiden kommt.
Wenn dies geschehen sollte werden sie, und alle die versuchen werden sie zu beschützen, von dem Rat getötet.

"Mama?" Werde ich wieder aus den Gedanken gerissen.
Ich sehe Angel an und lächle leicht.
"Papa kommt gleich wieder. Er muss nur etwas machen." "Okay." Sagt sie und grinst.
"Okay." Wiederhole ich und sie fängt an zu lachen. Automatisch lache ich mit.

Egal was passieren wird...
Ich werde alles tun um sie zu beschützen.
Selbst wenn ich mein eigenes Leben geben muss.

Ich lasse die kleine wieder runter.
Sofort rennt sie zu ihrem Bruder der auf der Couch sitzt und ein Buch "liest".
Wohlgemerkt ist das Buch auf dem Kopf.

Dann kommt John herein.

Angel und Nico rennen auf ihn zu.
Lachend fängt er die beiden auf.

Ich gehe derweil auf den Balkon und setze mich auf einen Stuhl hin.
Ich nehme mein Notiz Buch und fange an zu Zeichen.

Das habe ich schon lange nicht mehr getan.
Ich zeichne eine Blume und bin so konzentrieren das ich nicht mal mitbekomme wie John sich neben mich setzt.

Als ich aufschaue und ihn sehe, schaut er nachdenklich in die Ferne.

"Was ist los?" Frage ich ihn und er wendet sich nun zu mir.
"Wieso bist du so darauf versessen ein Vampir zu sein oder zu werden. Ich verstehe es einfach nicht. Könnte ich mich entschieden würde ich lieber ein Mensch sein. Es ist nichts tolles ein Vampir zu sein." "Das sagst du. Weist du wie viele Menschen sich wünschen ein Vampir zu sein? Es gibt sogar welche die ihr aussehen zu einem Vampir verändert haben, und andere Menschen getötet haben damit sie ihr Blut trinken können. Ich weiß nicht wie ich es dir sonst noch erklären kann, aber ich will für immer mit dir und unseren Kindern zusammen sein. Wenn ich sage für immer, meine ich auch für immer. Ich weiß nur das du mich zu deinem gleichen machen kannst. Ich will von dir verwandelt werden weil ich sonst niemanden vertraue. Bitte John. Ich will dich und dir kleinen nicht verlieren." Ich nehme seine Hand in meine und sehe ihm in die Augen.

Er schaut auf unsere Hände und sagt dann "Nein." und geht.

John....

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt