Lesenacht 5 / 22

537 30 0
                                    

Angels Sicht

"Angel das kannst du mir nicht antun!" "Ich kann das Kind aber nicht abtreiben. Ich kann einfach nicht!" "Ich will dich nicht verlieren. Du bist die erste Person die ich wirklich Liebe. Die erste Person um die ich mich wirklich sorgen mache. Meine Gefährtin. Mein ein und alles. Ich will dich nicht verlieren. Treib das das Kind ab. Bitte." Fleht mich Luzifer an.

"Wenn wir Gefährten sind. Kann mich das Kind nicht töten. Wenn unsere Bindung stark genug ist kann mir nichts passieren." "Wer sagt mir das du überleben wirst?" "Das kann niemand. Nicht einmal ich." Antworte ich und Luzifer sieht auf den Boden.

"Luzifer. Ich kann das Kind nicht abtreiben." Versuche ich ihm klar zu machen und er nickt.

"Dann müssen wir herausfinden was das Kind braucht. Du bist ein halb Vampir. Ich bin Satan. Versuch es mit Blut." Schlägt er vor und ich bin froh das er mich wirklich unterstützt.

Ich nicke und er setzt sich zu mir auf die Liege von Dr. Philipps Praxis.

Ich beiße in das Handgelenk von Luzifer und trinke.
Es fühlt sich an als würde ich Lava trinken.
Sein Blut ist so heiß.
Es ist würzig und man spürt seine Macht.

Es hilft tatsächlich.

Der kleine Wurm braucht also Blut.
Papas Blut.

Luzifer muss es auch merken denn er nickt mir zu.

Er beobachtet mich durch seine blutroten Katzenaugen.

Hoffentlich funktioniert das alles.
Ich will nicht sterben.
Ich will unser Kind aufwachsen sehen.

Ich will für immer mit Luzifer zusammen sein und unserem kleinen Engel.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Hey🤗,
ich wollte nur kurz Bescheid geben das es morgen weiter geht.

LG Veronika 😊😘

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt