Melodies Sicht / Zeitsprung
Heute werden Nico und Angel siebzehn.
Ich bin so aufgeregt.Die beiden schlafen noch, aber nicht mehr lange da sie zur Schule müssen.
Ich habe mich zwischenzeitlich immer noch nicht ganz an das Vampir da sein gewöhnt.
Das ich in der Gegenwart anderer Menschen menschlich sein muss fällt mir noch etwas schwierig.
Ich bin froh das meine menschlichen Eltern, Mia und Jo mich trotzdem unterstützen und mich nicht anderst behandeln.Ich höre wie Nico und Angel runter kommen.
Sofort bin ich in der Küche und hole den Geburtstagskuchen, und bin dann sofort bei den, mittlerweile, großen."Happy Birthday!!!" Rufen John, Victoria, Maria, Isaac, Arbenita und ich.
Die beiden grinsen und bedanken sich.
Wir umarmen sie und dann geht es zum Frühstück.Ich packe ihnen ein paar Kuchenstücke ein.
"Sollen wir euch zur schule bringen?" Fragt John und die Antwort kommt prompt und gleichzeitig "Ja bitte. Ich habe keine Lust mit Bus zur Schule zu kommen."
Sie sehen sich an und lachen.
John und ich können uns ein grinsen nicht unterdrücken.
...........................................................Angels Sicht
Nachdem wir fertig sind mit Frühstück machen wir uns fertig für die Schule.
Als ich ich im bad fertig bin gehe ich sofort in mein Zimmer und suche mir Klamotten aus.
Ich ziehe eine weiße Hose, ein schwarzes Sweatshirt mit dem Aufdruck 'One Of A Kind' von G-Dragon, und dazu meine schon abgenutzten und alten schwarzen Converse Chuck.
Als ich dann nach unten gehe warten schon Papa und Nico.
Nico und ich verabschieden uns noch von unseren Omas, unseren Onkel Isaac, und seiner Frau Arbenita und dann noch von Mama.
Papa bringt uns zur Schule, wo wir schon von unseren Freunde uns erwarten.
"Also, viel Spaß und bringt niemanden um weil er euch auf die Nerven geht." "Schon gut Papa. Machen wir nicht." Sagt Nico und verabschiedet sich.
"Keine Angst Papa. Machen wir nicht. Versprochen. Hab dich lieb." "Ich dich auch." Lächelt Papa und ich steige aus."Happy Birthday!!" Ruft Emma, meine beste Freundin. Wir umarmen uns.
Sie ist auch ein Vampir. Aber nicht wie Nico und ich, sondern ein ganzer Vampir.
Sie, Ben, Jack und Amelie sind alle Vampire und unsere einzigen Freunde.
Sie wissen nicht das Nico und ich nur halb Vampire sind.
Papa und Mama habe es uns verboten.Sie haben gesagt das es niemand wissen darf.
Als ich mein Blick über den Schulhof wandern lasse sehe ich direkt in ein ein blutrotes Augenpaar.
Sie sehen mich an.
Ich bekomme eine Gensähaut und mustere ihn genauer.Er ist groß, hat breite Schultern, hat blondes Haar und man sieht das er Sport macht.
Er siehst verdammt gut aus.
Als ich ihn wieder ansehe lächelt er mich leicht an.
Ich muss mich zusammenreißen um stehen zu bleiben.
Ich lächle leicht zurück."Kommst du auch mal?" Reist mich Nico ins hier und jetzt zurück.
Dafür könnte ich ihn gerade eine knallen.Als ich zu dem jungen zurück sehe ist er nicht mehr da.
Schade...
Ich nehme mein Rucksack und folge Nico in die Klasse.
Zwei Stunden Mathe.
Ganz toll....
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3
VampireHallo 🤗, Das ist der dritte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen beiden Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier geht di...