12

525 39 0
                                    

Ich versuche meinen Blick von ihr los zu reisen, was mir nicht gerade leicht fällt.

"John. Schön dich wieder zu sehen. Was ist den mit deiner Gefährtin?" Fragt der Typ der neben meiner Gefährtin steht.

Etwas zu nah meiner Meinung nach.

Herr Gott nochmal!
Reis dich zusammen!

"Ihr geht es im Moment nicht gut. Sebastian." Antwortet mein Vater.
Die Feindseligkeit ist nicht zu überhören als mein Vater seinen Namen ausspricht.

Ich sehe Arbenita und Isaac.

Sie sehen angespannt aus. Fast so also würden sie sich auf einen Kampf vorbereiten.

"Du musst deine Fähigkeiten zurückzuhalten. Sie sind vom Rat. Wenn sie herausfinden was du bist wird es ungemütlich."

Das war eindeutig Isaac.

Ich tue wie mir gesagt und halte mich im Hintergrund.

Meine Großmutter nimmt Mama und bringt sie rein.

"Wie ich sehe habt ihr ein neues Mitglied in der Familie." Dieser Sebastian läuft um mich herum und begutachtet mich von Kopf bis Fuß.

Meine Gefährtin, deren Namen ich immernoch nicht weiß steht wie angewurzelt da und starrt mich mit ihren weißen Augen an.

Sie hat mich auch als ihren Gefährten angenommen...

"Wie heißt du?" Reist mich Sebastian in hier und jetzt zurück.

Dafür könnte ich ihm eine rein hauen.

"Wieso?" "Ich will den Namen kennen von dem Gefährten meiner Tochter."

Ach du scheiße....

"Nicolas." "So so. Nicolas also." Wiederholt er und mustert mich wieder von Kopf bis Fuß.

Ich sehe zu ihr herüber und ich kann sehen das sie meinen Namen wie ein Mantra ständig wiederholt. So als hätte sie Angst meinen Namen zu vergessen wenn sie ihn nicht ständig wiederholt.

"Lia..." flüstert sie mir zu.

Lia.

Ich sehe sie mir genau an.

Sie ist wunderschön....

"Soll ich sie hier lassen?" Reist mich Sebastian schon wieder ins hier und jetzt zurück.

Ganz ehrlich.
Geht das so weiter werde ich bald einen Schwiegervater unter der Erde haben.

Er grinst und geht zu Lia.
Er flüstert ihr etwas ins Ohr was ich nicht verstehe.
Er flüstert so leise das nur sie versteht was er von ihr will.

Ich glaube etwas wie Panik in ihren Augen sehen zu können.

"Nicolas..." flüstert er mir zu und schon ist er verschwunden.

Nur noch Lia steht da und weiß nicht was sie tun soll.

Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ist das leben nicht ein Traum?

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt