Johns Sicht
Du verdammter Idiot!!
Ich könnte mir selber eine rein hauen.
Ich habe Melodie gebissen und ihr Vampir Gift zugefügt.
Jetzt liegt sie in meinen Armen und ist bewusstlos.Ich konnte mich nicht beherrschen und ihr süßes Blut hat mir die Sinne vernebelt.
Ich wollte sie für immer behalten und nun weiß ich nicht ob sie es überleben wird oder nicht.Nur weil du verdammter Arsch dich nicht beherrschen konntest!
Was soll ich den kleinen sagen wenn sie nach ihrer Mutter fragen?
Ich kann ja schlecht sagen 'Hey. Ich hatte Durst und habe dann von ihr getrunken. Dabei habe ich sie übrigens villeicht zu einem Vampir verwandelt oder sie sterben.' .
Ich lege Melodie vorsichtig auf den Platz neben mir und decke sie zu.
"Es tut mir leid. Ich liebe dich." Flüstere ich ihr ins Ohr und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich beobachte wie sie regungslos da liegt.
Sie sieht aus als würde sie schlafen.Ich streichle ihr übers Gesicht.
Ich stehe auf und gehe ins Bad.
Ich spritze mir Wasser ins Gesicht.Das darf doch nicht wahr sein!
Einen Moment. Einen einigen Moment war ich schwach und habe Melodie Gift verabreicht.
Gift woran sie villeicht stirbt....
Heftig schüttel ich den Kopf.
Nein. Melodie ist stark. Sie wird es überleben.
Sie MUSS überleben....Ich gehe zu Melodie zurück.
Sie ist sehr blass.
Unter ihren Augen sind tiefe dunkle Ringe zu sehen, auch ihre sonnst so schönen vollen Lippen sind spröde und fast schon violett.
Kurz um: sie sieht wie eine Leiche aus.Ein Klopfen an der Tür bringt mich ins hier und jetzt zurück.
Ich mache die Tür auf und sehe meine Schwiegermutter Maria.
Ach du scheiße....
Wie soll ich ihr denn bitte schön erklären das ich ihre Tochter, meine Ehefrau, die Mutter meiner Kinder, verwandelt habe.
Sie wird mich töten.
"Ist Melodie da? Ich möchte gerne etwas mit ihr besprechen." Fragt sie mich und ich merke wir nervös ich werde.
"Sie...ich...also...ich meine...-" "Was ist los?" Fragt sie mich und ich trete zur Seite damit sie eintreten kann.
Als sie ihre Tochter so liegen sieht kommt sie auf mich zu.
Gerade erinnert sie mich an ein Raubtier, das jeden Moment angreift.Ich gehe ein solange nach hinten bis ich die wand hinter mir im Rücken spüre.
"WAS. Hast du mit MEINER TOCHTER getan?" Fragt sie und zum ersten mal, habe ich angst vor ihr.
"E-es was keine Absicht...." versuche ich es zu erklären. Aber ich kenne meine Schwiegermutter. Sie wird alles wissen wollen. Wirklich alles.
Ich atme tief durch und deute ihr an sich zu setzen.
Als sie dies tut erkläre ich ihr was seit Monaten die Beziehung zwischen Melodie und mir belastet.
Ich erzähle ihr von Melodies Wunsch einer von uns zu werden, wie es dann zu dem gekommen ist wie Melodie hier nun mal liegt."Was willst du Nicolas und Angel sagen?" "Ich weiß es nicht..." gestehe ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Werd bitte schnell wieder wach.
Wir brauchen dich Melodie...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3
VampireHallo 🤗, Das ist der dritte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen beiden Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier geht di...