2

859 52 12
                                    

"Dada!" "Mama. Sag mal Mama" "Dada!" Antwortet mir Nicolas und ich muss lachen.

Die zwei sind nun schon fünf Monate alt.

Wir haben uns entschlossen bei Victoria zu bleiben.
Sie ist vor Freude fast durchgedreht als wir ihr Angebot zu bleiben angenommen haben.

Dann kommt John zu mir und hat Angel auf dem Arm.

Er setzt sich zu uns.

"Dada!" Ruft Angel und ich muss lachen.
"Mama." "Dada!" Rufen die zwei gleichzeitig.

John muss lachen und ich muss automatisch mitlachen.
.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Zeitsprung

Ich werde durch ein Kichern geweckt.
Ich muss schmunzeln, lasse die Augen jedoch geschlossen.

"Jetzt!" Flüstert John und schon werde ich von zwei kleinen Engeln angegriffen.

Ich fange beide auf und sie rufen "Alle gut zum Burtag!!".

Ich lache und bedanke mich bei den beiden.

Heute werde ich 28.

28....

Wir stehen auf und gehen gemeinsam in die Küche.
Dort werde ich erst mal von Christopher, Elena, Maria, Victoria, Arbenita und Isaac umarmt und jeder wünscht mir alles gute.

"Hey...alles okay?" Fragt John leise und legt einen Arm um mich.
Ich nicke und versuche zu lächeln, was mir aber nicht ganz gelingt.

Wir feiern meinen Geburtstag, doch zwei Leute fehlen.

"Ich fahre kurz zu Mia und Jo." "Okay. Fahr vorsichtig." "Mach ich." Antworte ich John und gebe ihm einen Kuss.

"Ich nehme die beiden mit." "Mach das." Lacht er und Hand in Hand gehen Nicolas, Angel und ich zum Auto.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"HAPPY B-DAY!!!" Rufen, besser gesagt schreien, Mia und Jo als ich mit den kleinen bei ihnen angekommen bin.

"Danke." Sage ich und lasse mich von den beiden drücken.

Im Haus drinnen hat sich rein garnichts verändert.

Wie oft bin ich hier gesessen und hab quatsch mit meinen Mädels gemacht?
Und jetzt?
Jetzt bin ich eine Ehefrau und stolze Mutter.

Und 28....

"Okay. Was ist los süße?" Reist mich Jo aus meinen Gedanken.
"Nichts. Alles gut..." Antworte ich ihr und sie zieht eine Augenbraue hoch.

"Du kannst uns nicht anlügen. Also. Was ist los? Was bedrückt dich?" Meldet sich Mia zu Wort.

"Ich bin jetzt 28. Die beiden sind 3. John ist 390..." "Und?" Fragt Jo verwirrt.
Ich sehe zu meinen kleinen, die auf dem Fußboden spielen.

"Ich werde älter. John nicht. Die zwei wahrscheinlich auch nicht. Doch ich werde sterben. Were ich wie John...." "Würdest du nicht sterben und für immer mit ihm und den kleinen zusammen sein." Beendet Mia meinen Satz.
Ich nicke zustimmend.

"Hast du schon mit John darüber geredet?" "Nein..." flüstere ich Mia zu.

"Du musst das mit ihm besprechen." "Ich weiß. Aber ich hab angst vor seiner Reaktion." Erkläre ich Jo und sie meint darauf hin "Süße. So wie ich ihn nun kenne wird er dir nichts antun. Du musst ihm wahrscheinlich nur erklären wieso du unbedingt so werden willst wie er. Rede mit ihm. Ihr habt euch ein Eheversprechen gegeben.".

Ich nicke zustimmend und fahre dann mit den kleinen um 18 Uhr wieder zurück nach Hause.
.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Angekommen kommt John und nimmt Nicolas auf den Arm.
Ich nehme Angel und wir tragen sie in ihr Bett.
Auf dem Heimweg sind sie eingeschlafen.

"John. Ich muss mit dir reden." Flüstere ich leise und er runzelt die Stirn.
Wir gehen in unser Schlafzimmer.

Ich setze mich aufs Bett und John setzt sich neben mich.

"Was ist los?" "John. Ich....ich..." "Du?...".

Reis dich zusammen!

"Ich will so werden wie du..." "Wie ich?" "Ja. Ich will ein Vampir werden...." Antworte ich ihm.

Jetzt ist es raus.

Ich sehe ihn an und dieser Gesichtsausdruck heißt nichts gutes.

"Bist du wahnsinnig?! Weißt du wie gefährlich das ist?!" "John bitte! Ich will für immer mit dir und unseren kleinen zusammen sein. Ich werde älter, kranker und werde sterben. Wenn ich so werde wie du kann es nicht passieren!" "Dafür willst du dein Mensch sein aufgeben? Melodie. Ich bitte dich. So soll es doch sein. Älter werden, auch kranker und auch sterben. Das was ich bin ist alles andere als normal. Ich werde dich nicht verwandeln. Es ist zu gefährlich." "Was soll daran gefährlich sein?" "Melodie. Das ist nicht Twilight. Du könntest dabei sterben. Ich will dich nicht verlieren. Ich wede dich nicht verwandeln. Punkt." "Ab-" "ES REICHT!! Ich will nichts mehr davon hören! Du bleibst ein Mensch!" Brüllt er schon fast und geht mehr als sauer aus dem Zimmer.

Ich lasse mich aufs Bett fallen.

Toll.
Ganz toll.
Ist echt super gelaufen.

Aber soleicht werde ich mich nicht geschlagen geben.

Versprochen.

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt