Ich wache irgendwann auf und sehe mich um.
Luzifer schläft tief und fest.
Er hat beide Arme um mich geschlungen und hält mich somit fest.Ich mustere ihn genauer.
Als ich seinen Oberkörper mustere wird er wach.
Er zieht mich näher an sich heran und knurrt liebevoll.
Ich muss grinsen.
Langsam öffnet er seine Augen.
Sie sind Blutrot und sehen aus wie die von einer Katze.Ich habe mich zwischenzeitlich gewöhnt.
Ich liebe seine Augen.
Sie sind anderst als die von anderen.
Er ist anderst als die anderen.
Immerhin liege ich hier mit Luzifer höchst persönlich im Bett und schwärme für ihn."Woran denkst du?" Fragt er mich neugierig.
"An dich..." gebe ich leise zu.Sein grinsen wird breiter.
"Braves Mädchen..." Knurrt er und stützt sich über mich. Dann küsst er mich leidenschaftlich.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Ich gehe mit Luzi, wie ich ihn manchmal nenne, zu seinen Untertanen.
Es gibt immer mehr Aufstände und die Dämonen kommen damit nicht klar.
Mir wird plötzlich schlecht und Schwindelig.
"Was ist los?" Fragt Luzifer mich besorgt.
"Mir geht es nicht so gut..." gestehe ich leise."Harry!!" "Mein Herr..." "Bring deine Herrin zurück und kümmere dich gut sie. Wenn nicht wirst du dreihundert Jahre von mir persönlich gefoltert und bekommst nichts zu essen und trinken." "Ja wohl mein Herr." Antworte Harry eingeschüchtert und wendet sich nun zu mir.
Er verbeugt sich und sagt "Meine Herrin. Wenn Ihr mir folgen würdet..." und deutet auf den weg.
Ich gebe Luzi schnell noch einen Kuss bevor ich Harry folge.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Hey kurze Info😅,
Ich werde hier abrechnen und morgen wieder weiter schreiben😅😅.Morgen Abend wird es wieder eine Lesenacht geben wenn ihr möchtet🤔🙄.
Eure Veronika 😊😘
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3
VampireHallo 🤗, Das ist der dritte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen beiden Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier geht di...