Gott habe ich Kopfschmerzen...
Ich öffne langsam meine Augen und blinzel erst mal um meine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Ich sehe an mir herunter, da ich einen Druck auf meiner Brust spüre.
Lia...
Sie liegt auf mir.
Ich runzel die Stirn."Sie hat dir ihr Blut gegeben. Du warst drei Tage lang ohnmächtig. Wir wussten nicht mehr ob du überhaupt noch mal Wach wirst." Höre ich die Stimme meiner Mutter erklären.
Ich sehe mich um sehe sie auf das Bett zukommen.
"Wir, vorallem Lia, haben uns solche Sorgen gemacht. Was war denn los?" "Etwas stimmt mit Angel nicht. Ich habe einen Stechenden Schmerz gespürt." "Einen Stechenden Schmerz? Wo?" "Im Brust Bereich. Ich weiß nicht was, geschweige denn wieso...aber ich weiß das etwas mit Angel nicht stimmt."
Erkläre ich meiner Mutter.Sie nickt zustimmend.
Ich sehe zu Lia.
"Sie wacht bald auf. Ruh dich noch etwas aus. Papa und die anderen suchen seit deinem Zusammenbruch nach Angel." Sagt meine Mutter, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht dann leise aus meinem Zimmer.
"Nicolas...." flüstert Lia leise und verschlafen.
"Ja..." flüstere ich zurück und setzt sich leicht auf.
Sie mustert mich intensiv und ohne jede Vorwarnung liegen ihre Lippen auf meinen.
Ich erwidere den Kuss sofort.
Erst ganz vorsichtig und dann immer wilder und fordernder.
Sie krallt sich in meine Haare und zieht leicht daran.
Das lässt mich Knurren.
Nicht so ein Knurren was sagt Vorsicht, pass auf was du tust, sondern eher ein Knurre das zeigt das ich es genieße und mehr will.Ich ziehe sie weiter zu mir.
Ich drehe uns so um das sie unter mir liegt.
Ich küsse sie am Hals entlang.
Lia stöhnt auf zieht mich wieder nach oben zu ihren weichen, vollen Lippen.Lia drückt mich leicht weg und zieht mir mein T-schirt aus.
Ich tue ihr gleich und ziehe ihr T-schirt aus.Gott...
Ich will sie...
Jetzt sofort...Ein Klopfen an der Tür lässt uns inne halten.
"Was?!" Rufe, besser gesagt Brülle, ich schwer atment.
Lia zuckt unter mir zusammen.
"Entschuldigung..." flüstere ich ihr zu und küsse sie liebevoll und vorsichtig auf die Lippen.
Sie erwidert den Kuss sofort und vergessen ist der Störenfried vor der Tür.
"Nicolas..." "Nen mich Nico..." "Nico..." "Was..." "Ich will dich...jetzt...sofort..." flüstert Lia heißer und ich küsse sie wieder Leidenschaftlich.
Nach und nach landen unsere Kleiderstücke auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3
VampireHallo 🤗, Das ist der dritte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen beiden Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier geht di...