Zeitsprung
Ich liege im Krankenhaus, ja in der Hölle gibt es sogar ein Krankenhaus, und bin am verzweifeln.
Seit drei Tagen liege ich hier mit Wehen.
Laut Dr. Philipp kann es nicht mehr lange dauern bis die Zwillinge kommen.Ich sehe raus und da steht Luzi der gerade mit Dr. Philipp redet.
Sie kommen rein und Luzi stellt sich mir.
"So dann machen wir mal einen Ultraschall und sehen nach was die zwei da machen." Sagt Dr. Philipp.
Ich laufe rot an und drücke die Bettdecke runter.
"Was ist los?" Fragt Luzifer und ich erkläre peinlich berührt "I-ich glaube das ich mir gerade in die Hose gemacht habe...."
Gott, geht es denn noch peinlicher?!
"Ich glaube nicht das Sie das getan haben Herrin. Ich glaube eher das Ihre Fruchtblase geplatzt ist." Erklärt Dr. Philipp ruhig.
Oho...
Wie aufs Stichwort spüre ich auch schon die Wehen.
Gott tut das weh!
Ich kralle mich in Luzifers Arm und Dr. Philipp holt zwei Krankenschwester dazu.
Ab da geht alles ganz schnell.
Die Bettdecke wird weggelegt und das Bett in dem ich liege wird so eingestellt das ich fast gerade sitze.
"AAHHHH!!!" Rufe, beziehungsweise Brülle/Schreie, ich.
Luzifer ist die ganze Zeit da.
Er hält mir die Hand."Wenn die nächste Wehe kommt, müssen Sie pressen Herrin." Sagt Dr. Philipp bestimmt und höchst konzentriert.
Ich tue wie mir gesagt und Presse als die nächste Wehe kommt.
Mir läuft schon der Schweiß runter und ich merke das mir langsam die Kräfte schwinden.
Plötzlich höre ich ein Schreien.
Ich öffne die Augen und sehe mein Kind.
Das erste.
Nico.Ich möchte ihn nach meinem Bruder nennen.
Nicolas...
Ich spüre wie sehr ich ihn doch vermisse.
Ich brauche ihn.Und wieder eine Wehe.
Ich Presse immer wieder als ich eine Wehe spüre.
Leider spüre ich auch wie ich immer schwächer werde.Irgendwann schließe ich die Augen und schalte ab.
Als ich dann den Schrei meines zweiten Kindes höre öffne ich halb meine Augen und lächle leicht.
Marcel.
Dann wird mir schwarz vor Augen und werde von einer Dunkelheit umschlossen.
Ich denke nur noch an Luzifer, Nico, Marcel und Nicolas.
Das wars dann.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3
VampireHallo 🤗, Das ist der dritte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen beiden Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier geht di...