"Hey Lia!" "Hey..." flüstert sie ihm zu.
Als er bei uns ist umarmt er sie und dann kommt er auf mich zu.
Er ist genauso groß wie ich.
Hat blonde Haare und blaue Augen.Auf solche stehst du also Lia...
"Hey. Vergiss nicht, ich kann auch deine Gedanken lesen..."Ich grinse nur und denke daran was wir gerade erst gemacht haben.
Sofort läuft Lia rot an.
Sie versucht sich zusammen zu reisen und wendet sich an Bill."Hast du den Mantel dabei?" "Ja. Hier." "Danke." "Bitte. Glaubst du das es funktionieren wird?" "Es muss." Antwortet sie ihm und nimmt meine Hand in ihre.
Wir steigen in das Auto von Bill und fahren los.
Bill fährt, Lia sitzt hinter mir auf dem Beifahrersitz und ich sitze auf dem Beifahrersitz.
Keiner sagt auch noch ein Wort.
Bill muss merken das Lia meine Gefährtin ist und wir verbunden sind.
Lia denkt darüber nach wie wir es schaffen da rein und wieder raus schaffen ohne das sie mich entdeckt.
Und ich?
Ich denke darüber nach wieso sich Angel so verhält und hoffe das es eine verdammt gute Erklärung dafür gibt.
Ich merke garnicht das wir schon angekommen sind.
Ich ziehe mir meinen Mantel an und ziehe mir die Kapuze tief ins Gesicht.
Als wir austeigen binden mir Lia die Hände zusammen.
Aber so das ich sie im Notfall auseinander ziehen kann.
Dann gibt sie mir noch einen kurzen Kuss und läuft Bill hinterher.Bill öffnent die große Tür und wir gehen hinein.
Uns kommen viele Vampire entgegen.
Sie strahlen verdammt viel macht aus.Ich werde in den Keller gelozt.
Als wir uns sicher sind das uns niemand folgt macht mir Lia das seil ab und ich ziehe mir meine Kapuze ab.
"Wo hast du die Akten hingebracht?" "Hier. Komm." Sagt sie uns bringt uns in einen abgelegenen Raum.
Da holt sie drei Akten hervor.
Sir schlägt eine davon auf.
Bill hält wache und Lia liest in der Akte.
Sie schiebt sie mir rüber und ich lese sie.
An einer Stelle bleibe ich aber hängen.Angel ist schwanger von Luzifer.
Angel stirbt.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3
VampirosHallo 🤗, Das ist der dritte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen beiden Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier geht di...