Nicolas Sicht
Nachdem ich Lia am gestrigen Abend alles erklärt habe was mit Angel passiert ist laufe ich hier im Wohnzimmer herum.
Was hast du gesucht Angel?
Ich schaue alle Schränke und Regale durch.
Aber nichts."Was machst du da?" Fragt Mama.
Ich drehe mich zu ihr um und sehe das Papa bei ihr ist.
"Angel war gestern Nacht hier." "WAS?!" Rufen beide und sehen mich fragend an.
"Ich habe gestern Nacht ein Poltern gehört und habe nach gesehen. Ich habe hier Angel gesehen, sie war vermummt. Jedenfalls wollte sie abhauen und ich habe sie dann draußen gegen einen Baum geschleudert. Sie ist auf mich zu los gegangen, da habe ich ihr die Kapuze runter gerissen und habe dann gesehen das es Angel ist. Sie hat mir eine rein gehauen und dann ist sie verschwunden." Erkläre ich meinen Eltern und beide, vorallem Mama, sind geschockt.
Stille.
Lia kommt in den Raum.
"Nico?" "Ja?" "Ich kann villeicht helfen. Mein Vater ist doch beim Rat. Ich kann da jederzeit rein und wieder raus. Ich könnte im Archiv nachsehen ob ich etwas über Luzifer oder deiner Schwester finde..." "Das ist ja lieb...aber wie soll das funktioniert? Ich meine im Archiv wirst du wahrscheinlich nicht so viel über die beiden finden." "Doch. Über jeder Vampir, Werwolf, Hexe selbst über jeden Menschen gibt es eine Art Ordner. Do steht was der jenige getan hat, was er tut und was er vor hat. Wir können jeden Schritt zurückverfolgen und sind immer ein Schritt weiter als jeder denkt. Deshalb habe ich deine und Angels Akte verschwinden lassen. Ich will dich nicht verlieren..." Erklärt Lia.
"Deshalb ist der Rat also immer schneller..." flüstert Papa.
Lia hingegen nickt nur.
"Ich lasse dich da aber nicht alleine hingehen." Sage ich.
"Nico. Es würde auffallen wenn ich plötzlich mit einem Fremden auftauche..." "Nein. Das ist zu gefährlich. Entweder ich komme mit oder wir müssen uns was anderes überlegen." "Na gut." "Du gibst jetzt schon auf?" "Ich kenne deine Akte. Ich weiß das es keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren." Lächelt sie mir zu und ich schüttle den Kopf.Ich gebe ihr einen Kuss und fühle mich so glücklich sie zu haben.
"Ich habe eine Idee..." "Aber?" "Du musst dich zurückhalten. Ich weiß das es schwer für dich wird...aber ansonsten weiß ich nicht wie ich dich rein bekomme..." "Okay." Sage ich und Lia nickt.
Sie holt ihr Hady raus und tippt darauf herum.
"Bill? Ich brauche deine Hilfe..."
Bill?
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 3
VampirgeschichtenHallo 🤗, Das ist der dritte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen beiden Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier geht di...