Hallo, an alle, die bis hierhin dabei geblieben sind.
Fangen wir sofort an, ich will nicht groß herumschwafeln.
Ich denke, es ist klar, was ich mit diesem Buch aussagen wollte, ich habe es häufiger durch meine Charaktere zum Ausdruck gebracht, als es mir eigentlich lieb war, aber ich wollte es letztendlich so klar wie möglich machen.Zu aller erst sollte die Story noch etwas kürzer werden und eigentlich auch nicht ganz so offensichtlich. Sie sollte in einer ähnlichen Art wie Wardrobe Ghost verfasst werden. Versteckt und einen Raum lassend für Spekulationen jeglicher Art.
Aber so, wie die Geschichte sich nun entwickelt hat, erfreut es mich auch, denn die Kernaussage ist die selbe geblieben:
Sehen ist nicht gleich sehen.
Trotzdem, dass die Story nun so 'ungeplant' verlief, habe ich bemerkt, wie überlegt wurde, wie mitgefühlt wurde und wie gesehen wurde. Ihr habt Mika gesehen. Ihre Gefühlswelt, ihre Ansichten, ihre Gründe Dinge zu tun, die sie getan hat.
Aber ich hoffe ihr habt auch die anderen Charaktere gesehen. Wie sie in der ganzen Geschichte gefühlt und gehandelt haben.
Und ich hoffe ihr konntet allen irgendwo auch mit Verständnis begegnen, denn jeder hat seine Gründe in einer Situation bestimmte Handlungen auszuführen.
Achtet auf die Gefühlswelt der Menschen um euch herum. Achtet auf ihre Geschichten und ihren Charakter. Nehmt euch ihnen an und zeigt ihnen, dass sie euch vertrauen können.
Aber seid so fair dabei und vertraut ihnen ebenfalls.Denn wenn sie in eurer Inneres sehen dürfen, lassen sie euch oft auch in ihres hineinblicken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich danke allen, die dieser Geschichte eine Chance gegeben haben.
Ob du nun ein stiller Leser im Hintergrund bist, ein Leser, der seine Zuneigung zu der Geschichte mit einem Vote gezeigt hat oder einer der Leser, die mir und anderen mit einem Kommentar einen Einblick in die eigene Gedankenwelt gewährt haben.
Ich danke euch allen von ganzem Herzen, denn nur so konnte diese Geschichte gesehen werden und hoffentlich zum Nachdenken anregen.~•°Danke°•~
DU LIEST GERADE
Bookshelf Conversations || kim namjoon / min yoongi
FanfictionÜber ein Mädchen das etwas anders mit den Dingen des Lebens klarzukommen versucht als andere. Drei verschiedene Persönlichkeiten treffen in einer Stadtbibliothek aufeinander. Ein schnell reizbarer Provokateur, ein poetischer Bücherwurm und eine unte...