kapitel 1

14.4K 627 207
                                    

"Komm schon du Lusche! Du willst mir doch nicht sagen,dass das schon alles war was du drauf hast oder?!
Früher bist du auch boxen gegangen und warst einer der besten!"

3 Stunden. 3 Stunden bin ich jetzt schon mit meinem Dad im Trainingsraum und boxe mir die Seele aus dem Leib.
Verschwitzt und völlig außer Atem lasse ich mich auf den kalten Boden gleiten und versuche das Schwindelgefühl zu unterdrücken.

"Dad ich kann nicht mehr. Können wir bitte für heute Schluss machen und morgen weiter trainieren?",frage ich meinen Vater und versuche mir den Hass für meinen Vater nicht anmerken zu lassen.
Hass für den Mann,der mich und meine Mutter verließ, als ich grade mal 2 war und es nicht einmal für nötig hielt zur Beerdigung meiner Mutter zu kommen.

"AUFHÖREN?!WILLST DU MICH VERARSCHEN?!"

Knurrt er, zieht mich hoch und drückt mich gegen die Wand.
Wehren ist zwecklos und bringt nur noch mehr Wunden,das hab ich direkt am anfang gelernt.

"Was bist du?",fragt er mich immer noch knurrend und schnürrt mir die luft etwas ab.
Wie ich diesen mann hasse,denk ich mir nur.

"Ein Wolf",presse ich keuchend hervor.

"Genau Jimin,du bist ein Wolf.
Teil der gefährlichsten Gang im dieser Stadt.
Aber nicht nur das,DU BIST EIN VERDAMMTER PARK!,schreit er und redet weiter.
Du bist mein Sohn!
Der Sohn des Anführers!
das heisst,dass du meine Stelle übernehmen musst,falls ich ins Gras beisse.
Und was willst du ihnen dann bieten?
Einen Anfüherer,der nach 3 Stunden eine Pause braucht,weil er zu erschöpft ist?!"

Er spuckt mir ins Gesicht und drückt fester zu,sodass ich schon schwarze Punkte vor mir sehe.

"L-Luft".keuche ich,bemerke meinen Fehler erst, als ich es schon aussprach.

"Luft ha! Dass ich nicht lache! Jimin was hab ich dir beigebracht!?"

"Ein wolf bettelt nicht,er wird angebettelt"

"GENAU! also wag es dich nicht, irgendjemanden je wieder anzubetteln.
Du bist eine Schande Jimin,für diese Famile und für die black Wolves.
Das zeigt schon dieses hässliche ding da"

Er zeigt angeekelt auf die Narbe,die von meinem linken Handgelenk bis zur Mitte meines Arms geht.
Ich bedecke sie eigentlich immer,außer wenn ich zuhause oder trainieren bin.
Niemand soll sehen wie schwach und verletzlich ich damals war.
Niemals.

"Du bist eine Schande park jimin.
Zum Glück kannst du gut einstecken" sagt er noch,bevor er mich ins Gesicht schlägt und auf den Boden schubst.
Dannach geht er einfach.
Das kann er ja am besten,weglaufen.

************************************

Helloo.
Das ist meine erste geschichte auf diesem acc hier.
Ich hoffe sie gefällt euch.

das war das erste Kapitel. Was sagt ihr?
Verbesserungsvorschläge?
Kritik?

Ich hoffe es hat euch gefallen

Und wie Jimin ungefähr aussieht seht ihr oben.

Byee:3

blood Sweat and tears || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt