(Zwischendurch kommen auch mal yoongi und hoseok povs,also seid bereit für yoonseok action😏)
Hoseok pov
"Hoseok aufsteeeeehen",weckt mich meine Schwester und ich stehe mühsam auf.
Ich habe keine Lust zur schule zu gehen.
Ich gehen runter in die küche,aber als ich den koffer an der tür sehe fällt mir wieder ein,dass die klassenfahrt ist.
Ich hab mich schon so lange darauf gefreut.
2 wochen mit meinen Freunden zusammen sein!Ich mache mich schnell fertig und komme dann wieder in die küche um mich zu verabschieden.
"Hab viel Spaß hoseok und wenn was ist ruf mich an.
Mach keine scheisse und geh nicht mit fremde..""Fremden mit. Das sagst du mir seit ich klein bin
Werde ich nicht tun und jetzt muss ich mich beeilen,sonst komme ich zu spät.
Tschüss,hab dich lieeb"Ich umarme noch meine schwester und meinen vater und gehe dann schnell zur schule.
Ich bin so aufgeregt.
Und ich muss mich noch bei yoongi entschuldigen.
Ich hab die zeichen anscheinend falsch gedeutet und ich wil nicht,dass unsere Freundschaft dadurch kaputt geht.Am tor angekommen erwartet mich auch schon der morgenmuffel jungkook
"Hey"
"Halloo. Ich bin so aufgeregt jungkook"
"Chill mal es ist nur eine klassenfahrt. Und jetzt komm."
Auf dem schulhof stehen schon die zwei busse und die ganzen schüler mit ihren koffern.
Namjoon ignorieren wir bewusst.
Wir sind eigentlich eh nur aus pflichtgefühl mit ihm befreundet gewesen,weil wir uns seit der kindheit kennen,aber das er jimin geschlagen hat ging echt zu weit.
jimin und yoongi stehen etwas abseits.
Jimin sieht aus wie immer:kapuze auf,schwarzer weiter hoodie und jeans.
Aber yoongi sieht heute leider mehr als gut aus.
Seine haare passen perfekt zu seinem schwarzen tshirt,welches seine blasse haut stärker zur geltung bringt.
Ein blick zu jungkook verrät mir,dass auch er zu jimin und yoongi guckt."Also,du gehst du zu jimin und entschuldigst dich und ich zu yoongi okay?"
"Das wird nicht nötig sein"
"Was? Warum?"
"Weil yoongi grade schon auf dich zugestürmt kommt",sagt er und eilt auch dann zu jimin,der nun alleine ist.
"Hoseok wir müssen reden",sagt yoongi und kann mir dabei nicht in die augen schauen.
"Ja ich weiss ich wollte mich auch noch entschuldigen"
"Entschuldigen?"
"Ja. Ich hätte dich nicht küssen sollen,es tut mir leid.
Ich hab das alles einfach falsch gedeutet und dachte du willst es auch. Es tut mir wirklich leid,aber lass uns bitte freunde bleiben"Yoongis kopf schnellt nach oben
"Nein du hast nichts falsch gedeutet oderso.
Ich war einfach überfordet und ich dachte du willst e-ehm also ich..."stottert er fast im Double time modus und wird rot.So hab ich yoongi echt noch nie gesehen,aber es ist echt niedlich.
Aber ich habe das nicht falsch gedeutet?
Hab ich das richtig verstanden?Ich lege meine hand unter sein kinn und zwinge ihn mich anzugucken.
"Was dachtest du will ich?"
"Naja also du hast...mich aufs bett gedrückt und ich dachte das du nur..also ich dachte..."
Mir fällt auf wie schwer es für ihn ist es auszusprechen,weshalb ich ihm die aufgabe abnehmen
"Du dachtest,dass ich nur mit dir schlafen will?"
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanficAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...