kapitel 10

7.5K 501 139
                                    

Jimin pov.

Das Wochenende ging an sich schnell rum,ich habe einfach freitag nach dem Training geduscht und bin dann schlafen gegangen und Samstag hab ich fast den ganzen tag trainiert,wie heute.
Morgen gehts auf die klassenfahrt und ich stehe mit noch nassen haaren und nur einer jogginghose bekleidet vor meinem leeren koffer und frage mich was ich alles einpacken muss,wir sind schließlich 14 tage weg.

Ich schmeiße einfach pullis, tshirts,hosen und Unterwäsche in den koffer,da ich ķeine lust habe großartig viel zeit mit packen zu verschwenden.
Die Jugendherberge ist sowieso in stadtnähe,also kann ich einfach was kaufen wenn ich etwas brauche.
Aber so viel Freizeit werden wir bestimmt nicht haben.
Leider hat unsere lehrerin viele Exkursionen geplant,bei der alle mit müssen.

Das plötzliche klingeln meiner hastür unterbricht mich

Ich eile schnell zur tür doch realisiere dann,dass ich noch immer Oberkörperfrei bin.

"Wer ist da?"

"Ich bins yoongi.
Mach bitte schnell auf ich brauche deine Hilfe!"

"Warte kurz,ich muss mir noch was überziehen",rufe ich und will mich grade in mein zimmer begeben,als yoongi gegen die tür hämmert.

"Jimin mach die tür auf!
Ich hab dich schon nackt gesehen also sei kein mädchen und mach auf jetzt,ich brauch deine hilfe"

Ich reisse die tür auf und zieh ihn schnell in die wohnung.
Die Nachbarn müssen sowas ja nicht mitkriegen.

"das war ein versehen!"

"Du hast die tür zum bad nicht abgeschlossen!"

"Es war ja auch meine Wohnung!"

"Tja,gesehen ist gesehen also heul jetzt nicht rum.
Und das kann sich doch sehen lassen",sagt er als er an mir herabschaut.

Das ist echt mehr als umangenehm,auch wenn er mich schon so gesehn hat.
Ich bin kein großer fan von meinem Körper,auch wenn ich vielleicht gut gebaut bin.

Plötzlich verändert sich yoongis Gesichtsausdruck und er wird wieder hektischer.

"Aber ich bin nicht hier um über unsere 'wer hat wen schon nackt gesehen storys' zu reden!
Ich hab ein Problem!
Ein großes"

"Ja das sagtest du bereits,dann erzähl mal."

Er läuft wild in der Wohnung umher und fuchtelt mit seinen armen herum während er erzählt,was mich zum schmunzeln bringt und ich sehe ihm amüsiert zu,wie er sich in rage redet.

"Also ich war heute am koffer packen und hoseok hat mich auf einmal angerufen und gefragt,ob ich was mit ihm unternehmen würde.
Ich hab natürlich ja gesagt und wir haben uns dann getroffen.
Wir sind ins kino gegangen,haben was gegessem und sind dann zu ihm...ohgott wieso bin ich überhaupt mitgekommen..
Naja auf jeden fall haben wir einfach nur geredet,bis er mir immer näher kam.
Und weisst du was dann passiert ist?!
Er hat mich geküsst!
Geküsst jimin!
G e k ü s s t!
Weisst du was das heisst?!"

er sieht mich aufgebracht und fassungslos an,aber ich versteh nicht ganz warum.

"Ich denke mal,dass er auf dich steht und was von dir will.
Aber du stehst doch auch auf ihn,also wo oder besser gesagt was ist das Problem?"

"Ja eben,er will was von mir jimin!
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll,vor allem als er mich aufs bett gedrückt hat.
Ich hab nicht erwidert und hab mit den worten 'danke für den Abend' fluchtartig die Wohnung verlassen!
Kann man sich noch mehr blamieren?!
Er denkt jetzt bestimmt ich hasse ihn!"

blood Sweat and tears || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt