kapitel 56

10.4K 380 285
                                    

Jungkook pov

Während jimin die ganze zeit schläft, sich an mich klammert und noch halb auf mir liegt,nutze ich einfach den moment aus und beobachte ihn schon die ganze zeit.
Müde bin ich trotz des sex nicht,also kann man dann mal seine chance nutzen und jimin die ganze zeit anschauen,ohne irgendwelche kommentare von ihm zu bekommen.
Die geräusche von yoongi und hoseok versuche ich einfach mal zu ignorieren,auch wenn ich mein zimmer danach überhaupt nicht mehr betreten will.
Und obwohl das zimmer meiner mutter und mein zimmer an unterschiedlichen seiten des hauses sind,höre ich sie trotzdem.
Mein armes bett.

Aber auch wenn ich den moment noch länger mit jimin genießen will,müssen wir leider aufstehen und weiter aufräumen,meine mutter kommt schließlich in drei stunden wieder.

"Baby aufstehen,wir müssen noch weiter aufräumen"flüster ich und fahre durch seine haare

"Mhm"

Jimin schmiegt sich nur noch näher an mich,legt seinen kopf wieder auf meiner brust ab und legt sein eines bein über meine hüfte.
Sein nackter körper schmiegt sich fest an meinen und ich lege eine hand auf seiner hüfte ab,ehe ich beginne diese zu streicheln.
Okay,es ist eindeutig schwieriger aufzustehen,als ich dachte

"Wir müssen eigentlich wirklich aufstehen"versuche ich es erneut,aber irgendwie will ich mich überhaupt nicht von ihm lösen,vorallem nicht in dieser Position

"Können wir nicht noch ein bisschen so liegen bleiben?
Nur ein bisschen,wirklich"

"Okay"

Also liegen wir in angenehmer stille einfach nur im bett,meine hand streichelt immer noch die hüfte von jimin und er malt mit seiner kleinen hand völlig abwesend kreise auf meinen nackten bauch.
So könnte es von mir aus gerne für immer sein.
Eng an jimin geschlungen und einfach diesen moment genießen.

"Jungkook?"fragt jimin auf einmal in die Stille

Er legt sein kinn auf meiner brust ab und schaut mit seinen wunderschönen brauen augen zu mir hoch

"Ja?"

"Ich liebe dich"

Und mein herz macht erneut einen satz.
Das sind so ziemlich die schönsten worte,die meine ohren zu hören bekommen können.
Ich werde wahrscheinlich jedes mal ausrasten,wenn jimin mir das sagt.
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen,an das alles nicht.
Wie der junge den ich über alles liebe,meine liebe erwidert.
Wie ich fast jeden morgen neben ihm aufwachen kann und sein wunderschönes gesicht das erste ist,was ich zu sehen bekomme.
Wie er mich immer so süß anlächelt.
Wie seine gesamte Aufmerksamkeit fast nur mir gilt.
Wie er mich immer beschützen will.
Wie er mich wie das wichtigste in seinem leben behandelt.
Wie er einfach nicht die finger von mir lassen kann.
Wie er immer rot wird,wenn ich zu direkt bin.
Wie er mir mittlerweile wirklich alles erzählt.
Wie ich ihn immer sehen kann,egal wann ich will.
Wie er ganz allein meins ist.

"Ich dich auch"lächel ich und ziehe ihn dann zu mir hoch,nur um im nächsten moment seine lippen in beschlag zu nehmen

Als wir uns lösen,vergräbt jimin seinen kopf einfach in meiner halsbeuge und ich spüre seinen heißen atem auf meinem hals,während er noch immer fast vollständig auf mir liegt.
Meine hand wandert zu seinen neu gefärbten haaren und ich fahre durch diese,zeitgleich streicht er über meine brust.

"Baby nicht wieder schlafen,wir müssen noch duschen und alles aufräumen"

"Jaja,dann komm"

Er setzt sich auf und verzieht sein gesicht kurz,fasst sich aber schnell wieder und setzt sich an den bettrand,ehe er seine boxer überzieht.

blood Sweat and tears || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt