kapitel 53

8.5K 402 215
                                    

Jimin pov

Ich und jungkook sind beide unfähig irgendwas zu sagen und starren weiterhin in schockstarre auf das blatt papier.
Ja ich habe natürlich einen zweiten knall beziehungsweise schuss gehört,aber ich habe um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet,dass der nächste schuss mich treffen sollte.
Ich hab mir sogar eingeredet,dass ich ihn mir nur eingebildet habe.
Naja ich war ja auch viel zu beschäftigt mit meiner mutter,um mir dann um sowas gedanken machen zu können.
Aber wer sollte mich töten wollen?
Wer sollte Mich und meine mutter töten wollen?
Wir haben nie jemandem etwas getan,unsere Nachbarschaft war ganz okay und feinde hatten wir auch nicht.
In der schule wurde ich weil ich schwul bin zwar gemieden und ab und zu beleidigt,aber keiner von denen würde mich deshalb töten wollen.
Wieso sollte man eine ganze Familie auslöschen wollen,nur weil der sohn der Familie auf typen steht und nicht auf Frauen?
Niemand hätte einen richtigen grund dafür gehabt,um mich und meine mutter zu töten.
Vorallem nicht meine mutter,sie war ein richtiger Engel und konnte nicht einmal eine spinne töten oder irgendjemanden was zu leide tun.
Ich habe eigentlich auch nie richtigen stress mit menschen gehabt,also wieso sollte man dann sowas tun?
Und wer ist überhaupt in dieser lage,so eine grausame tat zu begehen?
Aber was mich im Moment noch mehr bedrückt:er ist wieder da.

Er ist mir von meiner heimat bis hier hin gefolgt und terrorisiert mich jetzt mit diesen briefen.
Und warum ist er jetzt wieder hier?
Will er sein werk vollenden?
Mich jetzt auch töten?

"Hey nicht weinen"sagt jungkook auf einmal sanft,wischt meine tränen weg,zieht mich auf seinen schoß und nimmt mich fest in den arm.

Ich habe überhaupt nicht gemerkt das ich angefangen habe zu weinen,aber jetzt kann ich meine tränen auch nicht mehr zurück halten.
Ich drücke jungkook näher an mich und lege meinen kopf auf jungkooks schulter ab.
Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon vor jungkook geheult habe,aber es war definitiv zu oft.
Er muss auch langsam denken,dass ich die totale heulsuse und einfach nur schwach bin.
Ich weine mich an seiner schulter aus und er streicht mir beruhigend über den rücken.
Den schmerz meiner rippe ignoriere ich einfach im Moment gekonnt,die schmerzentabletten lindern diesen eh grade stark.

"Sorry das ich immer so oft heule"

"Es ist okay.
Du weisst ja,in guten wie in schlechten Zeiten"

"Wir sind aber nicht verheiratet"

"Ich brauche dich auch nicht zu heiraten,um meine liebe zu dir zu zeigen oder um für dich da zu sein.
Wir sind auch ohne diese ringe schon so stark miteinander verbunden und ich bin trotzdem in guten wie in schlechten zeiten für dich da.
Wer brauch schon so dämliche ringe und diesen ganzen kitsch,ich bin deins,du bist meins und solche ringe können meine liebe zu dir trotzdem nicht beschreiben.
Du kannst vor mir weinen,kannst vor schreien,du kannst vor mir einen kompletten ausraster kriegen oder die peinlichsten sachen machen,denkst du wirklich das ändert irgendwas?
ich liebe dich du pabo"

Und diese aussage bringt mich nur noch mehr zum weinen.
Wie toll kann ein Mensch bitte sein?
Womit habe ich diesen jungen verdient?
Lange zeit schweigen wir einfach und klammern uns aneinander,als würde unser leben davon anhängen.

"Geht es wieder baby?"fragt er,als ich mich einigermaßen beruhigt habe und das schluchzen weniger geworden ist.

ich nehme meinen kopf von seiner schulter,damit ich ihm ins gesicht sehen kann.
Zu meiner verwunderung hat auch er tränen in den augen,blinzelt diese allerdings schnell weg,damit ich diese nicht sehe.
Da warst du wohl zu langsam jungkook.

"Was hast du? Wieso bist du kurz vorm weinen?"frage ich verwundert und streiche über seine wange

"Bin ich nicht"sagt er und schaut weg,ich drehe seinen kopf allerdings direkt wieder zu mir und zwinge ihn,mich an zugucken.

blood Sweat and tears || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt