Jimin pov
Seit vier verdammten Stunden sitzen wir hier jetzt schon in diesem Krankenhaus und warten darauf,dass die notoperation bald ein ende findet und wir zu yoongi können,allerdings sieht es so aus als würde sie mindestens noch doppelt so lang dauern.
Die Ärzte haben uns,wenn auch nur durch meine drohungen,einen pausenraum zur verfügung gestellt,in dem wir uns jetzt ausgebreitet haben.
Da anscheinend jeder hier angst vor mir hat,sind wir auch bis jetzt die ganze zeit alleine gewesen und wurden von keinem gestört.
Die Ärzte haben gesagt,dass sie uns direkt informieren wenn etwas mit yoongi sein sollte oder die Operation ein ende findet,was bist jetzt leider nicht so scheint.
Wenigstens haben wir uns alle so gut es eben geht beruhigt und weinen zumindestens nicht mehr."Denkt ihr yoongi wird das alles überleben?"durchbricht hoseok die mittlerweile unerträglich drückende stille,aber wendet seinen blick nicht von seinen händen ab
"Naja den ärzten habe ich ja genug druck gemacht,aber ich würde lügen wenn ich ja sagen.
Der arzt hat gesagt er steht auf der kippe,also betet""Aber ich Glaube nicht an Gott oder sowas"
"Das tu ich auch nicht,aber sterben wird er dadruch ja jetzt nicht"seufze ich und lehne mich wieder an jungkook an
"Aber wenn er überlebt,kann er irgendwelche folgeschäden haben?
So wie lähmungen oder gedächnisverlust?"Gedächnisverlust wäre ja noch schöner.
Alle erlebnisse und Ereignisse mit uns vergessen und am besten noch im Allgemeinenen uns.
Unsere pure Existenz vergessen."Ich hoffe nicht,aber möglich wäre es bestimmt"
"Habt ihr auch so viel Hunger wie ich?"Fragt jin auf einmal und sieht uns mit großen augen an
Ich kenne jin,er will nur wieder vom thema ablenken,damit hoseok mal an was anderes denkt außer yoongi
"Ja ich. Du doch auch jungkook oder?"
"Um ehrlich zu sein,ich-"
"Gut,wir haben alle hunger.
Ich und hoseok gehen kurz zum bäcker und-""Ich geh hier nicht weg"
"Aber-"
"Pass auf,ich weiss dass ich mich nur ablenken wollt aber es bringt nicht's.
Ich bleibe hier bei yoongi""Dann geh ich halt mit jin"sage ich augenrollend
"Ich bleib bei hoseok,sorry jiminie"
"Dann geh ich halt mit jungkook ihr gemeinen"
"Ohh jetzt holt er aber die ganz schlimmen beleidigungen raus"
"Wenn du so weiter machst hol ich gleich meine faust raus und gebe dir mit ihr einen kuss in dein gesicht"
"Willst du mich gerade herausfordern?"
"Wenn du es so willst,dann ja. Komm fight me"
"Du weisst schon,dass nur ich aus unserer gruppe richtig kochen kann und dass ich dich von mir aus einfach verhungern lassen kann?"
"Das bringt dir aber leider überhaupt nichts.
Du bist keiner von den black wolves und kannst somit nicht einfach die leiche verschwinden lassen und glaub mir,ich bin schwer""Ja so siehst du auch aus"
"Hallo?! Jungkook sag doch auch mal was"
"Naja ein fliegengewicht bist du jetzt nicht gerade"grinst er mich frech an und lässt mich empört nach luft schnappen
"Jeon Jungkook du bewegst dich auf ganz dünnem eis!"
"Siehst du,du wärst schon längst eingebrochen"
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanfictionAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...