Jungkook pov.
Kurz nachdem jimin und yoongi gegangen sind,verabschiede ich mich auch schnell von hoseok.
Ich will mir jetzt keine standpauke von hoseok anhören,wie kalt und unsensibel ich grade angeblich war."Jungkook warte!",ruft er mir noch hinterher,doch ich gehe schnell aus der Cafeteria und laufe nach hause.
Ich versuche mir einfach so wenige gedanken wie möglich über das essen zu machen.
Zuhause angekommen will ich schnell in mein zimmer,werde jedoch von meiner mutter unterbrochen"Jungkook schatz? Kommst du mal?"
"Ich komme",seufze ich.
Was ist denn jetzt schon wieder?
"Erstmal wie war es in der schule?"
"Gut"
Nicht
"Okay gut. Du fährst ja montag auf Klassenfahrt und ich wollte fragen ob ich noch irgendwas besorgen muss. Oder willst du vielleicht noch irgendwas kaufen?
Dann kann ich dir geld geben.
Wenn ich meinen jungkookie schon 2 wochen nicht sehe,soll es ihm wenigstens gut gehen",sagt sie etwas traurig und nimmt mich in den arm.Ich schmunzel. Sie ist einfach so süß.
Aber ich kann einfach kein geld von ihr annehmen."Ach mum,es sind doch nur 2 wochen. So weit ich weiss brauche ich nichts,danke.
Und hör auf von mir in der dritten Person zu reden,wenn ich dabei bin. Das ist echt ziemlich strange.""Strange? Was ist das denn?"
"Ach egal",lache ich
"Du und deine Jugendsprache.
Das versteht doch kein Mensch",sagt sie augenrollend"Doch,eigentlich schon. Naja ich geh jetzt hoch bis später".
Sie nickt nur
Oben angekommen schmeiss ich mich direkt auf mein bett,als ich eine nachricht bekomme
Hoseok: sag mal jungkook was war das bitte heute?
Das ging garnicht wie du mit jimin umgegangen bist.
Das war echt asozial
Sogar für deine verhältnisse.War ich echt so schlimm?
Ich hab doch fast garnicht geredet
Und was interessiert es mich überhaupt?
Es ist nur jimin.
Er bedeutet mir nichts.
Oder?Ich: ich hab dir gesagt ich werde beweisen,dass er mir egal ist.
Und das ist er.
Außerdem habe ich nicht viel geredet also übertreib mal nicht.Hoseok: bist du echt so dumm oder tust du nur so?
es geht nicht darum wieviel,sondern was du gesagt hast.
Du hast ihm gesagt das er komisch ist,ein emo und sich ruhig die arme und pulsadern aufschneiden kann!
Was ist wenn er wirklich emotional instabil ist?
Denkst du er steckt das dann so leicht weg?
Wer weiss was er jetzt gemacht hätte,wenn yoongi nicht bei ihm wäre?
Und wenn du ihn fertig machst heisst das trotzdem nicht,dass du nicht auf ihn stehst.
Du hast das nur gemacht damit du mich und vorallem du dich selbst überzeugen kannst,dass er dir egal ist.
Das es dir egal ist,dass zu ihn verletzt.
Ich kenn dich gut genug jungkook.
Und eigentlich müsstest du merken, dass du schon etwas Interesse hast,auch wenn du ihn nicht kennst.Ich schlucke.
Ich hatte das mit dem umbringen doch garnicht so gemeint.
Es ist mir nur so rausgerutscht.
Ja,es war übertrieben.
Aber ob er das ernst nimmt?
Was wenn er wirklich instabil ist und sich wegen mir was antut?
Scheiße was hab ich getan..
Aber wieso hab ich jetzt zum teufel angst um ihn?
Ich kenn ihn doch garnicht.Ich: das mit dem umbringen ist mir rausgerutscht okay?!
Ich glaub jetzt nicht,dass er sich wegen mir was antut.
Und zum letzten mal,ich stehe nicht auf ihn.
Wie kann man bitte auf jemanden stehen den man nicht kennt?!
Ich habs schonmal gesagt: er ist sonderbar,und deshalb interessant.
Ich werde mich montag entschuldigen.
Bist du dann glücklich?!Hoseok: ja bin ich.
Aber jetzt mal im ernst,so unter Freunden:mir ist irgendwie erst heute aufgefallen,dass er nicht schlecht aussieht,oder?😏Ich: woher soll ich das wissen?
Vom gesicht her ist er okay,aber er könnte unter seinem pullover sogar einen bierbauch verstecken,so weit wie er ist.
Und der graue von gestern war sogar noch weiter.
Vielleicht hat er ja einen, wer weiss?!Hoseok: hahah du glaubst doch nicht ernsthaft,dass er einen bierbauch hat,oder?
Ich nämlich nicht.
Ich glaube sogar,dass sich darunter besseres als in deiner Vorstellung befindet.Noch besser?!
Ich: woher willst du das wissen?
Ich denke nicht,dass man ein sixpack oderso versteckt,wenn man eins hat. Das würde man doch stolz präsentieren.
Und in den pullis kann alles stecken.Hoseok: so eine ahnung irgendwie.
oder Er zeigt es nicht,weil er nicht auf seinen Körper reduziert werden will.
Und dafür,dass du keine Interesse hast,ist es ganz schön auffällig das du weisst was er gestern an hatte oder nicht?😏
Und du hast zugegeben,dass du ihn attraktiv findest.
Erwischt jeon jungkook.
Wir könn auf der klassenfahrt ja versuchen,was über jimin herauszufinden.
Da kann er ja nicht weg.Ich: was nimmst du ihn eigentlich auf einmal so in schutz?
Sonst hat es dich doch auch nicht interessiert.Hoseok: er ist yoongis bester und dein zukünftiger freund?!
Wie könnte ich nicht?Ich: hoseok du weisst nicht einmal ob er schwul ist.
Immer noch.Hoseok:ach also hättest du ihn,wenn er schwul wäre,gerne als freund oder wir darf ich das jetzt verstehen?😏
Ich: ach halt die fresse
Ich mache mein handy aus und lege mich aufs Bett.
Ja hoseok hat recht,ich finde ihn attraktiv
Und sein gesicht ist nicht okay,sondern wunderschön.
Seine orangenen haare sehen um ehrlich zu sein auch total heiss an ihm aus.
Und was wenn hoseok recht hat,und sein körper wirklich so gut ist?
Vielleicht hat er ja echt ein sixpack?!
Ich hatte bis jetzt zwar nur im betrunkenen zustand was mit typen,aber als hetero würde ich mich jetzt nicht beschreiben,auch wenn ich es nicht gerne zugegebe.
Und seine stimme ist einfach wow.
Als hoseok ihn getreten hat und er gestöhnt hat...wie es wohl ist wenn er verschwitzt unter mir liegt,meinen namen stöhnt und.. ohgott,mir wird ganz heiss von dem gedanken."Jungkook,komm bitte nochmal",reisst meine mum mich aus meinen gedanken.
Ist wohl auch besser so,damit der platz in meiner hose nicht noch enger wird.
Vielleicht bin ich doch etwas mehr interessiert,als ich dachte.
Aber ich kenne ihn nicht,wieso interessiert er mich so?
Auf der klassenfahrt werde ich echt ein Auge auf ihn werfen.
Ich will wissen wie er ist.
Wer er ist.Jimin,was machst du bloß mit mir?
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanfictionAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...