Jimin pov
So schnell ich kann reisse ich mich von jungkook los und stelle mich neben ihn,genau wie er werde ich rot.
Es ist nicht so das die ganze Situation peinlich ist,aber es ist peinlich dass hoseok und yoongi genau in dem moment reinkommen und das bestimmt mal wieder falsch interpretieren.
Wenig später verwirklicht sich auch schon meine Vermutung"Bitte nicht auf meinem bett,bitte!
Hoseok sag mir bitte das es noch nicht zu spät ist!"jammert yoongi und hält sich schnell die hände vor das gesicht,wohin gegen hoseok uns wieder angrinst."Baby alles ist gut,du kannst gucken"lacht er und yoongi nimmt seine hände vom gesicht weg,kurze zeit später wendet er sich an mich
Waren die etwa die ganze zeit draussen,oder warum sind die klatschnass?
"Pass auf jimin,ich hab nichts dagegen wenn du mit jungkook Spaß hast aber wenn,dann bitte auf deinem bett und sei dir bitte sicher,dass wir nicht da sind!
Ich will sowas dann nicht sehen!""Meine fresse yoongi hör auf immer alles falsch zu interpretieren und dauernd Anspielungen zu machen,du weisst wie sehr ich das hasse.
Ich komm ja auch nicht zu dir und hoseok und mach mich dann über dich lustig oderso also nerv mich einfach nicht!"sage ich wütend und gehe dann zur tür"Ich geh jetzt zum abendessen,ihr könnt euch ja umziehen und gegenseitig befriedigen wenn ihr so scharf darauf seid.
Aber auf deinem bett!"äffe ich ihn wütend nach und verlasse dann das zimmerAuch wenn ich yoongi noch so sehr liebe,er muss nicht immer sowas machen.
Er weiss ganz genau das ich diese ganzen Anspielungen hasse und dann macht er das auch noch alles vor jungkook und blamiert mich!
Ich weiß ja nicht einmal,was ich genau von jungkook will und was da läuft.Klar steh ich auf ihn und wünsche mir auch irgendwie dass da mehr wäre,aber ich weiss noch immer nicht ob er diese gefühle erwidert.
Und wieso muss er sowas immer vor jungkook bringen?
Ich gehe ja auch nicht zu yoongi und hoseok und frage yoongi dann vor ihm,ob er endlich entjungfert wurde.
Mit Sicherheit weiß hoseok nicht einmal,dass yoongi weder irgendwann mal sex mit einem jungen noch mit einem mädchen hatte sondern denkt,dass er schon ein paar Mädchen aufgerissen hat.
Könnte ich yoongi ja dann auch mal vor hoseok an den kopf knallen.Ich setzte mich an unseren Stammtisch und beginne schon zu essen,die anderen werden ja gleich kommen.
Und yoongi wird sich wahrscheinlich innerhalb von einer minute entschuldigen,wir können uns einfach nicht streiten oder ohne einander.
Ich hatte noch nie so eine freundschaft wie mit yoongi,wir würden füreinander einfach so gut wie alles tun und das,obwohl wir uns nicht einmal ein jahr kennen."Hey emo"
Ich gucke hoch und sehe wieder die lilahaarige und ihre mädchengang,die jungkook heute schon den ganzen tag gestalkt hat vor meinem Tisch stehen und mich wütend anguckend
"Ich hab dir doch gesagt,dass du dich von jungkook fern halten sollst!
Und was sehe ich durch zufall?
Dass ihr shoppen geht,euch mit eis füttert und ins kino geht.
Hör auf mir meinen jungkook wegzunehmen meine güte!
Bist du auch noch eine scheiss schwuchtel und willst ihn ins bett bekommen oder warum machst du das alles?
Er wird niemals was von dir wollen oder mit dir schlafen,er hat zum einen geschmack und zum anderen ist er nicht schwul also verpiss dich einfach und überlass ihn mir.
Guck dich doch mal an,du hast knallorangene haare und versteckst so gut wie alles an dir weil du ein scheiss suizidaler emo bist,ich frag mich sowieso warum yoongi was mit dir macht "Wow jetzt werde ich richtig sauer
Was fällt dieser tusse eigentlich ein?
Es hat sie überhaupt nicht zu interessieren was ich mit jungkook mache.
Und von so einer lass ich mich ganz bestimmt nicht so fertig machen
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanficAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...