Jungkook pov
"Also,willst du irgendwas bestimmtes machen?"frage ich jimin,als wir in richtung stadt gehen
"Ich wollte einen neuen pulli kaufen und eventuell noch ein tshirt aber sonst können wir machen was auch immer du willst.
Du hast ja kino vorgeschlagen""Okay"
"Weisst du noch wo dieser klamottenladen war,wo du dein schwarzes hemd gekauft hast?"
"Woher weisst du noch,was ich mir gekauft habe?"frage ich verwundert.
Ich hab das hemd ja schon fast wieder vergessen.
"Erstens sah das hemd mega gut an dir aus und zweitens hab ich es dir richtig angezogen"grinst er
"Ich hab gehofft du hast das schon vergessen"seufze ich
"Tja falsch gedacht,das werd ich so schnell nicht vergessen."
Nach wenigen minuten haben wir auch schon den klamottenladen erreicht und jimin sieht sich um.
Mein blick fällt auf einen großen spiegel,zu dem ich mich schnell hinbewege.
Ich blicke an mir herunter und betrachte mich im spiegel.
Mein outfit ist nicht grade speziell,schwarzes tshirt und hose mit meinen timbers.
Was wenn ich jimin nicht gefalle?
Oder er überhaupt nicht auf mich steht?Mein blick fällt auf meine haare,die ich mir direkt richte auch wenn die eigentlich schon gut liegen.
Plötzlich packt mich jemand an der hand und zieht mich mit sich.
Ich will mich zuerst wehren,bis ich merke das es jimin ist und ich mich wieder entspanne."Weisst du,ich drehe mich einmal um und schon bist du weg.
Deine haare sind super,also lass sie so.
Ich war schon am ende des ladens man..
Du bist wie ein Kleines kind,einmal weggeguckt und schon bist du verschollen""Du weisst schon dass ich größer bin als du,oder?"grinse ich ihn frech an
"Du weisst schon,dass es hier von black wolves wimmelt und ich dich einfach alleine lassen kann?
Ich wette so ein süßer wie du ist genau ihr typ"grinst er zurück und ich werde rot"Ich bin nicht süß"
"Doch das bist du.
Und jetzt brauche ich deine hilfe"Wir sind wieder am ende angekommen,sodass hier nun die ganzen pullis hängen.
Jimins paradies."Wobei?"
"Ich war für dich modeberater und jetzt musst du es für mich sein,setz dich schonmal,dass kann lange dauern"
"Wir haben ja zeit"lache ich
"Also,findest du den schwarzen pulli mit dieser weißen kapuze besser oder den weißen mit dieser schwarzen kapuze?"
"Den schwarzen mit der weißen kapuze"
"Okay.
Und denkst du der helllilane passt zu meinen haaren oder sehe ich dann aus wie ein Clown?""Du könntest niemals aussehen wie ein clown"sage ich ernst
Jimin kann nur wunderschön aussehen.
"Und keine Ahnung,muss ich angezogen sehen"füge ich noch schnell hinzu
Er sieht so süß aus,wie er mir die verschiedensten pullis zeigt und sich dabei richtige gedanken macht
"Und was hältst du von dem dunkelgrauen?"
"Jimin das ist ein normaler einfarbiger pulli!"lache ich
"Und?
Vielleicht steht mir die Farbe ja nicht""Probier es einfach an und ich sag dann schon,ob es deine farbe ist oder nicht"
"Na gut"
"Also,gehen wir jetzt zur Umkleidekabine?"
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanfictionAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...