Jimin pov
"Was meinst du damit jetzt genau?
Also inwiefern alles sagen?
Nur dass du einer von den black wolves bist oder auch, dass ich der zukünftige boss der wölfe werde?""Ich will ihm alles sagen jimin,alles.
Das ich von den black wolves bin,dass du der sohn von meinem boss und du mein späterer boss wirst und alles was damit zu tun hat"seufzt er und setzt sich vorsichtig und vorallem langsam auf"Woher der plötzliche Sinneswandel?
Ich dachte ja eigentlich,dass du dir noch mehr zeit dabei lassen willst.
Liegt es nur daran,dass ihr jetzt miteinander geschlafen habt?"frage ich neugierig"Nein...Gestern ist auch noch was anderes passiert"
Ich springe schon halb auf yoongi drauf,seine schmerzen ignoriere ich einfach mal kurz und rüttel an ihm
"Min fucking yoongi,ich bin dein bester freund,dein bruder und deine scheiss Bezugsperson.
Wieso zum teufel muss ich dir alles aus der nase ziehen,was ist los mit dir?!
Sonst bist du auch nicht so man.
Du hättest mich gestern direkt,nachdem hoseok gegangen ist,anrufen müssen und mir alles erzählen müssen!
Was ist noch passiert?!"frage ich aufgeregt und grinse wie ein irrerWenn etwas schlimmes passiert sein würde,wäre yoongi der erste der um sich schlägt und mich voll heult.
Er kann genau so wenig mit wut umgehen wie ich,was manchmal echt seine nachteile hat.Ich weiss noch,als ich ganz am anfang neu in die stadt gezogen bin und einer der ersten male in der lagerhalle bei den black wolves war,haben die ersten wölfe schon stress mit mir und yoongi wegen meinem posten gesucht.
Yoongi wurde immer wütender und ich dann natürlich auch.Da sich weder einer von uns beruhigen konnte,noch einer den anderen beruhigt hat weil man selbst zu wütend war,ist das dann in einer schlägerei geendet.
Ich habe mich natürlich nicht richtig gewehrt und zurück geschlagen,da wollte ich sie noch nicht verletzten und habe lieber mich verletzten lassen.Resultat:mein vater hat mich auch noch einmal verprügelt,weil ich die schlägerei nicht gewonne habe und mir gesagt,dass ich eine schande für alle parks bin
die anderen wölfe sind fein aus der nummer rausgekommen.Das war sogar das erste mal,dass mein vater mich richtig verprügelt hat.
Davor hat es immer nur hier und da mal eine faust oder einen tritt gegeben,aber dieses mal hat er mich wirklich richtig verprügelt.
Naja es war nicht so schlimm wie im käfig,aber da kann ich froh sein wenn ich ohne Folgeschäden daraus komme.Ich hatte bei meinem Umzug sogar noch hoffnung,dass mein vater überhaupt nicht so schlimm ist und ich irgendwie mit ihm klar kommen könnte..bis ich die ersten sätze mit ihm gesprochen habe.
Er interessiert sich einfach nur für sich selbst und will respekt.
Leider weiss er auch ganz genau,wie er ihn bekommt."Yoongilein jetzt saaaag es mir"jammer ich und lege mich auf ihn
"Jimin geh runter du pabo,du machst mir noch mehr schmerzen"jammert er nun auch
"Ich hab dir doch gesagt,dass du schmerzen haben wirst"
"Aber ich wusste doch nicht,dass die so stark sind"seufzt er
"Naja kommt halt darauf an,wie hart du rangenommen wurdest.
Und so wie du aussiehst,kann ich es mir schon vorstellen.
War es wenigstens gut?""Ja und jetzt will ich bitte nicht mehr darüber reden"
"hey,du weisst auch alles von meinem ersten mal,das ist unfair.
Erzähl jeeeetzzt""Nicht jetzt,später"seufzt er
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanfictionAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...