Jimin pov
Durch das klingeln meiner tür werde ich aufgeweckt.
Wer klingelt bitte mitten in der nacht bei mir?
Ich setze mich langsam auf und merke komischerweise das es schon hell ist.
Ein blick auf den wecker verrät mir auch warum:
Es ist 7:30
FuckIch springe aus meinem bett und reisse meine Haustür auf.
Es kann eh nur yoongi oder jin sein."Jimin können wir...BIST DU JETZT ERST AUFGESTANDEN?!"
er betritt mit seinem koffer meine wohnung
"Warte einfach hier!
Ich mach mich schnell ferig!
Fühl dich wie zu hause!",schrei ich ihm zu,da ich schon in mein badezimmer gerannt bin.Ich mache schnell die dusche an und putz mir einfach auch unter der dusche die zähne.
Ich hab ja keine andere wahl von der zeit er.Ich mache mir ein handtuch um die hüften und föhne schnell meine haare.
Ich will mich grade anziehen,als ich merke das ich keine Sachen mitnahm.
Das leben muss mich echt hassen.Ich gehe schnell in mein zimmer,in dem unglücklicherweise yoongi mich jetzt mit großen augen anguckt.
"Halt einfach die fresse und geh raus oder dreh dich um"
Ich kram mir schell was aus meinem fast leeren schrank und sehe zu yoongi.
Er hat mir den Rücken zugedreht."Also eigentlich meinte ich damit das du raus sollst"
"Jimin verdammte scheisse zieh dich um"
Ich tu was er sagt und ziehe mich an. Ich packe noch den Rest in meinen koffer und wir gehen zur schule.
"Wieviel uhr?"frage ich
"7:50,wir sollten schneller gehen"
Mit diesen worten joggen wir schon fast mit unseren koffern im schlepptau zur schule.
Dort angekommen gehen wir auf den schulhof auf dem schon die busse stehen und stellen uns recht abseits hin.
Wenig später kommen auch jungkook und hoseok.
Schneller als ich gucken kann stürmt yoongi schon zu hoseok zu und jungkook kommt komischerweise in meine richtung.
ich drehe mich um um sicher zu gehen ,dass er auf mich zu kommt.
Niemand steh dort"Jimin ich will mit dir reden"sagt er als er in hörweite ist.
Mich überkommt eine gänsehaut als er immer näher kommt.
ich gehe aus Reflex einen schritt zurück,obwohl ich ihm irgendwie nah sein möchte.
Verwundert bleibt er stehen"Hast du etwa angst vor mir?"fragt er etwas geschockt
Ich schüttle den kopf
"Jimin du kannst mit mir reden.
Ich tu dir nichts""Was willst du?
Mich anschreien weil ich mir nicht die Pulsadern aufgeschnitten hab?
Sorry,ich hatte keine zeit.
Vielleicht dieses wochenende,ich kann dir ja Bescheid sagen damit du mich anfeuern kannst",sage ich sarkastisch"Was? Nein!
Das ist mir nur so rausgerutscht.
Ich wollte mich deshalb entschuldigen.""Was?"frage ich zur Sicherheit nochmal.
Hab ich das grade richtig verstanden?"Ja es tut leid das ich so kacke zu dir war.
Das ich eigentlich immer kacke zu dir war.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
Du bist einfach komisch weisst du"Und dieser letzte satz hat wieder alles zerstört.
"Wow danke.
Das hör ich ja jetzt zum ersten mal.
Ja ist angenommen und jetzt kannst du mich ja wieder in ruhe lassen bevor du noch mit dem komischen gesehen wirst",sage ich wütend.
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanficAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...