kapitel 50

8.3K 411 306
                                    

Jimin pov

"Jackson da bist du ja,ich hab dich überall gesucht"sage ich erleichtert,als ich jackson endlich in dem kleinen Waldstück hinter unserer halle gefunden habe

Als ich bei der lagerhalle ankam,habe ich jackson schon gesucht und fast alle wölfe gefragt wo er ist,aber nicht einer konnte mir eine Antwort geben.
Während ich trainiert habe,ist jackson noch immer nicht in der halle aufgetaucht und auch als ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mit dem Training fertig war,ist er nicht aufgekreuzt,weshalb ich ihn schließlich suchen gegangen bin.

"Sorry boss,ich hatte noch ein paar deals"

"alles gut.
Kannst du mir vielleicht einen gefallen tun?"

"Natürlich,aber Was soll ich denn tun?"fragt er verwundert

Normalerweise bitte ich jackson um nichts aber in diesem fall muss das sein

"Ich will das du morgen beim Kampf auf jungkook aufpasst.
Er will ihn unbedingt mit ansehen,aber ich kann ihn nicht unbeaufsichtigt den anderen wölfen überlassen,du weißt was alles mit ihm passieren könnte.
Und da ich ja im käfig bin,kann ich auch nicht auf ihn aufpassen"

"Also soll ich jungkook während du kämpfst babysitten?"

"Wenn du es so ausdrücken willst,ja.
Ich weiß das das echt viel verlangt ist und das du dir lieber den kampf in ruhe ansehen willst,aber jungkook kann nicht einfach alleine in der lagerhalle rumlaufen.
Es reicht schon,wenn du zur not einfach nur seine hand hälst um in seiner nähe zu bleiben"seufze ich

Wenn jungkook während dem kampf irgendwas passieren würde und ich ihm nicht helfen konnte,könnte ich mir das niemals verzeihen.

"Wieso willst du eigentlich so sehr,das er dabei ist?"

"Er möchte unbedingt mitkommen und ich kann ihm einfach keinen Wunsch abschlagen.
Wenn er so gerne sehen will,wie ich zu einem brutalen monster werde und entweder beswusstlos geschlagen werden oder ich jemanden bewusstlos schlage..bitte,kann er haben.
Also kannst du bitte auf ihn aufpassen?"

"Mach ich boss"

"Danke jackson,du hast was gut bei mir"seufze ich erleichtert

"Du bist Mein boss,ist doch selbstverständlich das ich es tu"

"Ich hab dir schon einmal gesagt,noch bin ich nicht dein boss"

"Aber bald.
Wie dem auch sei,fühlst du dich fit für den kampf?"

"Es geht,ich meine trainiert habe ich gut aber er ist halt viel kräftiger"

"Du schaffst das schon,wenigstens lagst du beim sex oben"grinst er

"Was?! Woher-"

"Es ist offensichtlich,dein ganzer hals ich voller knutschflecke und auf deinen schultern sieht man immer noch die halbmond förmigen wunden von jungkooks nägeln"lacht er

Ich hätte doch kein tanktop anziehen sollen

"Ich-"

"War es gut?"grinst er weiter

"Jackson! Hör auf mich sowas zu fragen"

"Ich kenne die Antwort durch dein nicht antworten bereits"

"Wie meinst du das jetzt?"

"Du antwortest nicht,Also war es nicht gut"

"Hä doch!"

"Ach jimin..ein paar Psychologie tricks und schon hat man eine Antwort von dir"

"Ich..halt die fresse"

blood Sweat and tears || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt