Jungkook pov
Als ich am nächsten morgen aufwache bin ich total glücklich,dass ich keine kopfschmerzen habe.
Ich habe ja auch nicht viel getrunken.
Im Gegensatz zu jimin.
Ungewollt muss ich lächeln,als mir die Erinnerungen von letzter nacht wieder in den kopf kommen.Als ich spüre,dass jimin nicht mehr in meinen armen liegt taste ich mit noch immer geschlossenen augen zur anderen seite des Bettes um jimin wieder näher zu mir zu ziehen,doch meine hand berührt nur das kalte Bettlaken.
Schnell setzte ich mich und reiße die augen auf,nur um als ich mich umsehe festzustellen,dass jimin weder in meinem noch in seinem bett ist.
"Jimin?"frage ich unsicher
Keine Antwort
Schnell stehe ich auf und gehe in richtung bad,vielleicht ist er ja da drin.
Ich ducke mich etwas,um nichts gegen den kopf zu bekommen und mache die tür auf,doch auch im bad ist jimin nicht.Wo zum teufel ist er?
Und wieso hat er mich allein gelassen?
Nur wegen dem blowjob oder was?
Ich werde es einfach auf den Alkohol schieben,wenn er sauer auf mich istPlötzlich klopft es an der tür und reisse sie auf,nur um einen noch total verschlafenden aber gleichzeitig grinsenden hoseok vorzufinden.
"Guten Morgen Sonnenschein.
Du siehst aber ausgeschlafen aus.
Hattest du eine gute nacht und gut geschlafen?"begrüßt er mich und setzt sich auf jimins bett"Ehm ja.
Weisst du wo jimin ist?"platzt es direkt aus mir heraus"Ja er ist in unserem zimmer und hat fast einen Nervenzusammenbruch"
"Was?warum?!"
"Ach jungkook,als ob du das nicht wüsstest"grinst er
"Nein,ich wüsste jetzt nicht warum er einen Nervenzusammenbruch haben sollte"erwidere ich ungeduldig
"Wegen letzter nacht"grinst er mich an
"L-letzter nacht?"
Jimin hat ihm das doch nicht erzählt,oder?
"Der blowjob"
"Aaaachso das,das hab ich schon total vergessen"lache ich nervös
Ich will darüber grade echt nicht reden und so wie ich hoseok kenne,würde er jedes Detail wissen wollen
"Nein hast du nicht,weil es dir zu sehr gefallen hat.
Nicht wahr?""D-das spielt jetzt keine rolle!
Ich habe gefragt,warum jimin bei euch im zimmer ist und kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht!""Ja wegen dir.
Warum auch sonst?
Der junge ist echt verzweifelt,er ist so kurz davor sich die kugel in den kopf zu schießen"lacht er"WAS?!"
"Jungkook das war nicht ernst gemeint,das sagt man nur so meine güte.
Bleib doch ganz ruhig"seufzt er"Ich kann nicht ruhig bleiben,wenn du mir irgendwas von kopfschüssen erzählst und jimin,der fast einen Nervenzusammenbruch hat!
Jetzt sag mir gott verdammt nochmal was er genau hat,oder ich hänge dich an deinen eiern auf!"sage ich gereizt"Ist ja gut du dramaqueen.
Er denkt,dass du ihn jetzt ekelhaft und so weiter findest weil er dir einen blowjob gegeben hat""Ist der blöd?"frage ich verdutzt
"Naja ich verstehe es schon.
Er hat keine Ahnung,wo er bei dir steht,hat dir einen geblasen und hat jetzt totale angst vor deiner reaktion""Als ob ich irgendwas schlechtes über jimin denken könnte!
Ich muss mit ihm reden"sage ich und will mich schon auf den weg in das andere zimmer machen,als mich hoseok am arm packt und zurückzieht.
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
FanfictionAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...