Jungkook pov
Als ich aus unerklärlichem grund auf einmal angefange zu stottern als ich mit jimin rede,verabschiedet hoseok uns und zieht mich hinter sich her.
Ein Glück."Sag mal kooks was is denn mit dir los?
Stehst du etwa auf karo..jimin? Dein blick als er alles so einfach weggesteckt hat war einfach göttlich! Und das gestotter.
Aber wieso hast du denn nichts gesagt?
Soll ich dir den klar machen?""WAS?! Nein tu ich nicht ich bin doch nicht schwul,er auch nicht und außerdem hast du auch geschockt geguckt is doch klar!"
"Naja also wenn du betrunken bist hast du immer was mit typen,auch wenn es noch nie richtig zur sache gekommen ist.
woher willst du wissen,dass er nicht schwul ist?
Und hast du deinen blick gesehen?dein mund stand so weit auf...apropos Jimin würd sich bestimmt über einen blowj.."Ich halte ihm schnell den mund zu.
Ich hasse hoseok.."Ich bin nicht schwul,ich steh nicht auf jimin und er ist auch nicht schwul!"
Ich merke wie mir die röte ins gesicht steigt und gucke weg..
Auf einmal zieht hoseok mich wieder zu yoongi und den anderen."Sagt mal,was haltet ihr davon,wenn wir alle zusammen essen?",fragt hoseok auf einmal und schaut zu yoongi
Nein nein nein.
Ich werde ganz bestimmt nicht zusammen mit denen essen.
Niem..."Einverstanden.
Wir sehen uns zur pause"Hoseok nickt nur und geht,ich gehe schnell hinterher.
Als wir weit genug von den anderen weg sind stelle ich hoseok zur rede:"Was zum fick sollte das hoseok?!"
"Ach kooks du merkst garnicht wie du ka..jimin anguckst.
Und sag mir nicht du empfindest rein garnichts, du guckst ihn manchmal an als würdest du ihm am liebsten sämtliche klamotten vom körper reissen woĺlen.
Ich helfe nur etwas nach",sagt er und guckt mich pervers an"Hoseok jimin ist einfach nur sonderbar.
Er zeigt meistens nur sein gesicht und selbst seine hände versteckt er,außerdem redet er nie.
Er hat seine kapuze immer auf.
Was soll ich an so einem komisch verklemmten typen geil finden?
Ich kenne ihn nichtmals.
Ich fühle überhaupt nichts für ihn und er nicht für mich,also ist das thema damit erledigt.""Jungkook,du hörst mir jetzt zu.
Du hast keine Ahnung warum er sich so versteckt und nie mit anderen redet,genau wie alle anderen. Vielleicht stimmen die gerüchte und er ist ein emo,dessen arme voll mit narben sind und deshalb immer hoodies trägt,aber vielleicht gibt es dafür auch andere gründe.
Und nur weil er nicht grade ein offener mensch ist,heisst es nicht,dass er verklemmt ist.
Hast du gesehen wie er grade mit yoongi und jin gelacht hat?
Denkst du ein emo,dessen arme vernarbt sind kann so mit seinen Freunden lachen?
und das war kein fake-lachen,das sieht jeder blinder.
Er ist einfach verschlossen was andere menschen angeht,aber für seine freunde würde er alles tun,das hast du ja grade gesehen.
Allerdings verheimlicht er was,da hast du recht.
Aber wir werden zusammen essen und basta.
Namjoon wird bis dahin eh nicht da sein.
Sei ein mann jeon jungkook und gib zu,dass du auf ihn stehst oder interesse hast.""Ich steh nicht auf ihn,das werd ich dir und mir beweisen"
Mit diesem Worten gehen wir zum Klassenraum und setzen uns auf unsere plätze.
Jimin betrachtet yoongi grade amüsiert,während yoongi auf den boden starrt und rot wird.
Eine Minute später kommt auch schon der lehrer und wir fangen an die aufgaben zu bearbeiten. Zwischendurch gucke ich immer zu jimin,der in Gedanken zu sein scheint"Dafür dass du keine Interesse hast,gaffst du aber jimin ganz schön an.
Aber naja er sieht schon süß aus,wenn er so in Gedanken ist,nicht?",provoziert hoseok mich
DU LIEST GERADE
blood Sweat and tears || Jikook
फैनफिक्शनAls jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin...