kapitel 59

6.6K 356 145
                                    

Jimin pov

"Yoongi wach auf! Du kannst nicht sterben,bitte!"schreie ich unter meinen tränen und rüttle an ihm,allerdings schlägt er weder die augen auf noch gibt er irgendein anderes lebenszeichen von sich.

Dieser scheiss Autofahrer ist direkt mit quietschenden reifen in Lichtgeschwindigkeit weg gefahren,als er yoongi mit voller wucht erfasst hat und dieser schon fast durch die luft geflogen ist.

"Yoongi mach deine scheiss augen auf man!"

Ich gebe ihm immer wieder mit voller kraft eine backpfeife und rüttel wie wild an ihm,allerdings zeigt es keine Wirkung außer die roten abdrücke von meiner hand auf seiner mittlerweile noch blasseren wange.
Bis auf abgeschürfte haut,einem höchstwahrscheinlich gebrochenem bein und einer Kopfverletzung sehe ich keine verletzungen,zumindestens keine äußerlichen.
Wenigstens atmet er noch,auch wenn seine atmung recht flach ist.

"Yoongi bitte wach auf"weint hoseok neben mir und schüttelt an yoongis schulter,was aber auch nicht viel mehr bringt als ich schon getan habe

Mit der zeit hat sich bestimmt die halbe schule um uns versammelt,die aber selbst nichts unternehmen und wir halten den ganzen verkehr auf,was mir aber im Moment so egal ist wie die tatsache,dass ich vor so vielen menschen heule.
Jin und jungkook stehen nur vollkommen in schockstarre bei uns,während ihnen stumme tränen über die wangen laufen.

"Man yoongi hättest du dich nicht einfach abstechen lassen können mit einer offenen wunde?!
Da könnte ich wenigstens helfen!"

Das ist doch alles ein schlechter traum,das kann einfach nicht passiert oder die Realität sein.
Yoongi bedeutet mir alles,er ist meine familie und ich würde direkt mein eigenes leben für ihn geben,ohne groß darüber nachzudenken.
Wenn er stirbt werde ich überhaupt nicht mehr richtig in der lage sein mich aufzuraffen und normal weiter zu leben,er ist zu einem teil von mir geworden.
Natürlich habe ich dann noch die anderen,aber yoongi ist trotz allem unersetzlich und unverzichtbar.
Er ist mit der zeit viel mehr als mein bester Freund geworden,er ist mein bruder,ein großer teil meiner familie,meine bezugsperson und einfach eines der wichtigsten Bestandteile meines lebens.
Als ich schon fast mit dem leben abgeschlossen habe und sozusagen nur noch für meinen vater und die gang gelebt habe,hat er mich wieder aufgepeppt und mir bei allem geholfen,er hat mich nie aufgegeben und das werde ich auch nicht tun.
Die  Erinnerungen in dem letzen jahr sind,neben denen mit jungkook,die schönsten und ich kann einfach nicht zulassen dass er stirbt.

Deshalb muss ich mich jetzt auch zusammen reißen und aufhören vor mich hin zu heulen,davon wird yoongi schneller wach noch gesund.
Ich atme zittrig tief ein und aus,versuche meine tränen für einen moment runter zuwürgen und den riesigen klos in meinem hals zu ignorieren,sowie der schmerz in meinem Brustkorb.
Die anderen schüler machen natürlich nichts außer dumm zu gucken und sich alles entspannt aus der ferne anzuschauen,auf die idee einen Krankenwagen zu rufen kommt natürlich niemand vo denen.
Und wo sind überhaupt die lehrer,wenn man sie einmal in seinem leben braucht?

"J-jin zieh hoseok zurück,er ist zu aufgewühlt um grad zu helfen.
Beruhig ihn und bring ihn hier weg,wenn es sein muss mit gewalt"

Jin nickt nur stumm,wischt seine tränen weg und versucht hoseok von yoongi weg zuziehen,allerdings wehrt er sich mit mit seiner ganzen kraft und schlägt um sich

"Jin lass mich los,ich muss doch bei yoongi bleiben.
Fass mich nicht an,ich muss zu yoongi! Yoongi!"schluchzt er und versucht jin durch tritte und schläge von sich zu bekommen,allerdings gibt jin auch nicht nach

"Jimin!"

Ich drehe mich um nur um jackson zu sehen,der sich durch die mengen quetscht und mich zuerst mit großen augen anguckt und dann yoongi

blood Sweat and tears || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt