An einem Spiegel, der groß war und aus Glas und Gold bestand, stand ein Mädchen, dessen Haare so braun waren wie eine wunderschöne Kastanie. Sie glitzerten wunderschön wie bei einer Gold haarigen Fee, so ähnlich wie bei einer Fee und einer Prinzessin zu gleich. Das Mädchen, das anastasija, zur Abkürzung Anna hieß, flüsterte einen Namen. Und gleich darauf verschwand ihr Bild. Und dann zeigte sich im Spiegel an großer heißer, aber auch nett aussehender Junge. "er sieht so schön aus", sagte sie. Und dann verschwand der Junge und sie dachte den ganzen Tag an ihn. Er schwamm in ihren Gedanken herum und sagte leise in ihr Ohr: "Das wird noch lange dauern. Ich bleibe immer bei dir, egal was passiert. Eigentlich wärst du mit mir keine Angst mehr haben." Und Anna glaubte ihm. Sie glaubte ihm vom ganzen Herzen.
Am Abend, als sie im Bett lag, sagte der schöne noch: "und du wirst mit mir jeden Tag Abenteuer erleben. Und ich werde immer bei dir sein, egal wo du bist." Und dann schlief sie ein. Und sie träumte die ganze Nacht von ihm.
Hallo :)
Nur so als Info: diese Geschichte habe ich schon sehr lange geschrieben. Und ich möchte Sie gerne hier auf Wattpad teilen. Ich bin nicht perfekt daran eine Geschichte ohne Rechtschreibfehler zu schreiben. Das ist für mich manchmal richtig schwer. Aber naja, ich hoffe es ist okay für euch, wenn es so ein kurzes Kapitel geworden ist. Ich brauche halt noch etwas mehr Erfahrung und deswegen habe ich jetzt mit dieser Geschichte angefangen.
Bye❤️